Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 8232 von 8232
neuester Beitrag: 24.01.25 15:43
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 205786
neuester Beitrag: 24.01.25 15:43 von: minicooper Leser gesamt: 47787305
davon Heute: 41898
bewertet mit 194 Sternen

Seite: 1 | ... | 8228 | 8229 | 8230 | 8231 |

24.01.25 09:58

4351 Postings, 2783 Tage Bitboyna da haben wir doch

positive aussichten, das der erfolg von btc zukunftsweisend sein wird. mit unter frage ich mich, ob  überhaupt noch so krasse rücksetzer kommen werden, wie wir sie bisher erlebt hatten ?  mir persönlich würde so ein stets & ständiger anstieg lieber sein, als krasse ausbrüche nordwärts. na ok, schaun wir mal, was so die zeit bringt.  

gruß ... ein hodler  

24.01.25 12:41

49954 Postings, 6878 Tage minicooperXrp. .:-)

XRP News Heute: Werden die SEC Stille und Trumps Krypto Executive Order eine XRP Kurs rallye antreiben?
Kann die Stille der SEC rund um die Berufung und Trumps Krypto Executive Order zugunsten digitaler Vermögenswerte bald eine XRP Kurs rallye auslösen?
https://cryptoticker.io/de/...p-exekutivanordnung-anstieg-xrp-rallye/
Verbot von CBDCs: Das Verbot von CBDCs stärkt die Dominanz von privatwirtschaftlichen Lösungen wie Ripples Blockchain-Technologie. Diese Politik entspricht Ripples Ziel, grenzüberschreitende Zahlungen zu optimieren, ohne auf staatlich ausgegebene digitale Währungen angewiesen zu sein.
Aufhebung von SAB 121: Durch die Abschaffung aufwendiger Buchhaltungsanforderungen für Krypto-Verwahrer beseitigt die Executive-Order Hindernisse für Institutionen, die XRP halten, und fördert eine größere Marktteilnahme und Liquidität.
Diese Maßnahmen deuten auf einen positiven Politikwechsel für Blockchain-Innovationen hin, wobei Ripple als Hauptnutznießer gilt.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

24.01.25 12:45

49954 Postings, 6878 Tage minicooperDonald Trump erlässt Krypto-Dekre. Bitcoin legt

Donald Trump erlässt Krypto-Dekret – Bitcoin legt zu
Donald Trump will einen Beirat für Digitalwährungen schaffen. Der Bitcoin-Kurs legt wieder leicht zu. Aktuelle News von heute im Bitcoin-Newsblog.

https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-bitcoin-legt-zu/27382428.html
-----------

24.01.25 12:53

49954 Postings, 6878 Tage minicooperWir diskutieren wieder mal alles kaputt ...ggg

Während andere  fakten schaffen....
wie immer ist good old germany  aufm letzten Platz bei Innovationen.
Das schlimme ist. Wir lernen nicht aus der Vergangenheit. Immer und immer wieder dieselben Fehler....gggg
Die benkenträger in diesem Lande und die, die auf altbewährten setzen und mit dem alten ausgelutschten zeug auf kosten der zukunft dieses landes fette gewinne generieren, blockieren alles, also bloß keine Innovationen, bloß kein digital, bloß kein Fortschritt,

Zu riskant?
Was gegen eine Bitcoin-Reserve in Deutschland spricht
Politiker in Deutschland greifen Trumps Idee einer Bitcoin-Reserve im Wahlkampf auf. Ökonomen warnen vor den Risiken.
https://www.btc-echo.de/news/...eserve-in-deutschland-spricht-199815/
-----------

24.01.25 13:00

49954 Postings, 6878 Tage minicooperSchaun mer mal

https://youtu.be/gi9zU7pvOmM?si=MTPzKL_GtJ6cCyOE
-----------

24.01.25 13:19

49954 Postings, 6878 Tage minicooperTrump unterzrichnet executiv order...ggg

https://youtu.be/GY3a2HiDucY?si=2aTdDlmXFQLqenvQ

Trump unterzrichnet executiv Order, reserve und cbdc Verbot...und das ist gut so.
Cbdc's braucht kein Mensch.
Cbdc's würden nur dazu dienen den zentralbanken die fiatgeldmanipulation noch leichter zu machen und den Bürgern direkt gläsern ins Portemonnaie zu schauen. Wer das nicht anerkennt wird vom geldsystem per Knopfdruck ausgeschlossen....Schöne Zukunft der zentralbanken...ggg

-----------

24.01.25 13:49

14154 Postings, 1896 Tage EdibleThema

EIne Spekulationsblase würde ich nicht als Innovation bezeichnen.  

24.01.25 14:03

14154 Postings, 1896 Tage EdibleThema

Ich denke man solllte die Kirche im Dorf lassen. Klar wird linke Tasche rechte Tasche vom Bitcoin Space groß gefeiert. Aber es bleibt eben bei linke Tasche rechte Tasche. Wenn nicht extra gekauft wird, ein reines umetikettieren der bestehenden Bestände. Zusätzlich wird vermutlich noch konfiziert ;-) bis der Arzt kommt. Eventuell klopfen sie beim Kartell mal auf den Busch.  

24.01.25 15:21

20449 Postings, 6031 Tage Motox1982Jo

aktuell alles extrem bullish.

bitcoin steht auf ath niveau ohne das retail irgendwie in fomo wäre.

2025, bis jetzt TOP.  

24.01.25 15:43

20449 Postings, 6031 Tage Motox1982tut

auch keiner, hier gehts um bitcoin.  

24.01.25 15:43

49954 Postings, 6878 Tage minicooperDas ist deine subjektive Meinung aus deiner

Alternativen realitätenblase.
Nichts anderes haben die Leser hier im forum von dir erwartet....gggg

Experten von blackrock, fidelity u.a. vermögensverwalter, großbanken wie Bank of Amerika u.a., Präsidenten vieler länder, big player in wirtschaft und Industrie etc. pepe sehen das anders als du...ggg

Ich bin mir sicher, das die experten und verantwortlichen der größten und wichtigsten institutionen und länder auf diesem planeten das besser bewerten können als ein kleiner beamter in good old germany, gefangen in der persönlicben "anti btc und krypto echokammer".

Das meine ich jetzt nicht despektierlich edi, das sind fakten....ggg
-----------

Seite: 1 | ... | 8228 | 8229 | 8230 | 8231 |

Antwort einfügen - nach oben