na wenn Sie das sagen. was meinen Sie übrigens mit wirren ansichten ? das verlinken zu den besten wissenschaftsseiten der welt ?
die studie im "New England Journal of Medicine" ( lt. Wikipedia eine der "angesehensten wissenschaftsseiten" und " ...Alle Artikel werden vor dem Erscheinen von Fachgutachtern im Peer-Review-Verfahren geprüft...") befaßt sich übrigens mit der erheblichen zunahme von spontanaborten bis zur 20.schwangerschaftswoche nach einer impfung mit mrna-impfstoffen. ich habe dazu zwar ansichten, die habe ich hier allerdings in keinster weise kundgetan. nur den hinweis auf eine studie von ausgesprochener qualität. ansichten kann sich dann jeder selber bilden. oder ist das auch nicht erlaubt, Sie humanmediziner :-DDD. eine offene diskussion über die zunehmenden schwächen der aktuellen covid-mrna-vakzine könnte vielleicht dazu führen, druck auf die zulassungsbehörden im sinne der zulassung neuer impfstoffe zu erhöhen. würde mir sehr gefallen, da ich mich nach zwei biontech-impfungen lieber mit etwas aktuell tatsächlich wirksamen boostern lassen würde. kann natürlich auch sein, daß die offensichtlich noch vorhandenen bestände von biontech-vakzin gegen die wuhan-variante ausgetauscht werden gegen die vakzine mit wirkung gegen die aktuellen mutanten - dann brauch ich auch kein valneva. nur so meine ANSICHT !
|