machen sich viele der einfachern Geister lustig drüber. Für die wurde extra der Thread #2 eingerichtet. Leute wie itzhe,ranjo,crunchtime,roorback,defregger usw. wollten geschlossen dort hinwandern. Hab extra 3 Postings dort am Anfang hinterlassen, damit sie mich ausschliessen können. Jetzt trollen diese Typen wieder hier rum, weil dort nix los ist. Was wollen solche Typen? Sie haben ein Kursziel im Kopf und suchen nach Argumenten, weshalb es eintreffen wird. Sie wollen sich als "Experten" hier präsentieren. Ich glaub eher dass wir die Parität bekommen werden, sei es in 2 Monaten oder in 1 Jahr. Wenn sich die globalen politischen und wirtschaftlichen Umstände, die gegen den € sprechen ändern, ändere ich meine Meinung natürlich. Aber erst wenn sich die Tatsachen ändern. Von solchen Leuten kommt eigentlich nichts inhaltliches, sie wollen alles auf eine persönliche Ebene runterziehen und die anderen als die Dummen dastehen lassen. Dabei merken sie nicht, dass sie sich selbst regelmässig Eier legen (wie der itze mit seiner Textaufgabe. Wer sitzt hier im Forum und wartet bis einer eine Aufgabe stellt, die er toll findet, lässt sich einen Termin setzen und sich danach beurteilen? Ganz schlimm, wenn der Aufgabensteller seine eigene Aufgabe nicht richtig versteht bzw. diese irgendwo her inkl. sprachlich inkorrekter Forumulierung kopiert hat. Das ist halt der Unterschied zwischen denkenden und nicht denkenden Menschen. Der nicht denkende übernimmt sein Wissen unkritisch aus dem Internet (Wikipedia-Ranjo etc.), der kritische hat mehrere Quellen und denkt darüber nach. So findet der Unkritische (izhe) nicht mal die Fehler in seinen eigenen Aussagen. €/CHF: Heute nicht viel los, wird wieder zw. 1,21 und 1,23 enden. Langeweile ist angesagt bis die ersten Banken (in IT/F) wanken. |