Du hast ein Buch über VWL gelesen - Hut ab! Nun selbst Professoren, Doktoren in VWL (mit einigen Büchern mehr im Hirn) haben keinen Plan, wie sich in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren Eurozone/ Euroland/ Schweiz und und und entwickeln wird.
Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht gerade von der Intervention der SNB begeitstert bin - ist der Entscheid nun mal so. Man könnte sagen, immerhin haben diese gehandelt, während andere noch immer nicht wissen was sie tun sollen.
Ich empfehle dir mal die Leistungsbilanz der CH anzuschauen... schliesslich möchtest du ja keine Altersstarrheit.
Deine Steuer - Parasitenthematik ist alt und langweilig - wie Du...
Wie schon erwähnt - aber für dich mach ich das gerne nochmals - Der Aufschrei von US u. D u. GB etc,. ist das Ablenken über das eigene Versagen - schaut doch mal das ihr eure Schattenwirtschaft in den Griff bekommt - alleine in der Baubranche entgehen dem D-Staat Milliarden... aber eben, mir liegt es eigentlich fern über D zu urteilen.
Also, Dein Neid ist weiterhin bemitleidenswert und für dein Alter doch recht armselig.
Cheers Calvin, Zwingli und wie sie alle heissen.... hahaha.... |