wir haben völlig unterschiedliche Auffassungen zu den Wirtschaftsentwicklungen in der BRD und der DDR, welche Du in einer Wirtschaftszone erlebtr haben wirst, welche keine Wünsche offenlassen aber nichts mit der Entwicklung in der Bevölkerungsärmeren DDR zu tun hat weder, noch gemein hin verglichen werden kann. Das Du da keine Ahnung von hast, lese ich immer öfter, werde aber nicht kontern, bin besorgt um Deinen Blutdruck. Lasse doch gewisse Aspekte einfach stecken, es bringt hier nichts, die User gegenseitig aufzuhetzen, Ihr seid mehr Gegner der Verhältnisse in deer DDR wenn auch unbewußt. Früher hat man noch an die Brüder und Schwestern in der DDR Päckchen versandt wenn es Freunde gab, die wir noch gemeinsam vor 1961 hatten, was aber auch verblaste weil, es war auch für uns völlig unverständlich, das ein eiserner Mauerfall vollzogen wurde. War übrigens bis zum letzten Tag im August 1961 im Kino drüben und bis in der S-Bahn aus Kofferrradios die Nachricht am Ostkreuz auch mich mit meinem Freunde damals, erreichte. Ich habe die Wirtschaftsentwicklung hier erlebt, Du sicher nicht, oder? |