Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 31 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 446725
davon Heute: 142
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 245   

04.06.09 12:24

974 Postings, 5661 Tage Manus100@ all

Jetzt wird wieder auf die 9 geschmissen!
Alles wird schlecht!  

04.06.09 12:33

974 Postings, 5661 Tage Manus100@all

Jetzt sind schon über 600.000 im Ask auf der 10.
Ist ja unglaublich beliebt, der Wert.
Man merkt förmlich, dass die Leute nichts hergeben wollen.  

04.06.09 12:35

320 Postings, 5715 Tage Ares-HB@Salzburger

Abendstund hat Gold im Mund... ist ne 50-50 chance. Kann man mal sehen wie gut der Verfasser involviert ist.

Ich kann so etwas schon verstehen aber wenn ich in ein Invest reingehe und nicht nach Chartanalyse trade muss ich mich doch über mein Invest informieren... Bei Ariva und WO rumgeiern erfüllt diese Anforderung bei weitem nicht.

Wenn man dann noch beobachtet das 30Jährige mit einem Puls von 180 in ruhender Position vor dem Rechner hocken und durchdrehen ist es gut wenn sie verkaufen (Selbstschutz). xD

Relaxt sind nur jene, denen es Sch... egal ist was mit den Glattgestellten steuerfreien Anteilen passiert :)

Gruß
Ares  

04.06.09 12:36

1335 Postings, 5805 Tage memiviEin letzter Blick ins Forum:

Ich muss schlichtweg arbeiten und habe definitiv nicht verkauft und werde dies auch nicht tun. Und ich bin was MNH betrifft nachwievor relaxt. Da ist es mir egal, ob gerade wieder jemand den Kurs runterprügelt. Bin Long und ganz relaxt ob der Zukunft.
Ciao
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.06.09 12:38

4028 Postings, 5793 Tage salzburger76@Manus

Sieh kriegen es einfach nicht auf die Reihe, dass bei einem Kursanstieg auf 0,016 der positive Schwung einfach mal mitgenommen wird und die PR`s so zeitlich gestreut werden dass es Sinn ergibt. Nein, da bringt man einige eher nichtssagende News raus und dann ist funkstille. Wäre vielleicht besser wenn man gewartet hätte und dann, sofern es jemals eine wirkliche gute News gibt, diese nachzuschießen. Entweder man ist zu dumm oder man hat nichts in der Hinterhand. Aber da können die neuen Direktoren natürlich nicht alleine drauf kommen. Ist wirklich ein Trauerspiel.

Wie immer zieht sich das Ganze wie ein Strudlteig.

Ein neuer Thread wäre angesagt. Motion Network, schnarchUp Unternehmen!  

04.06.09 12:41

4028 Postings, 5793 Tage salzburger76@Ares

Abendstund hat Gold im Mund... ist ne 50-50 chance.

Das ist keine 50-50 Chance sondern nur Schmarrn, denn wenn man sich sicher ist braucht man erst gar keinen Kommentar dazu abgeben. Solche Dinge wirken kontraproduktiv.  

04.06.09 12:45

4028 Postings, 5793 Tage salzburger76und

die nächsten 1,2 Mille zu 0,009 ins BID geschmissen  

04.06.09 12:47

974 Postings, 5661 Tage Manus100@ salzburger

Volkommen richtig, Salzburger.
Also "Erfolgreiches Startup" ist als Threadtitel absolut unpassend!
Uups, jetzt sind schon wieder über 1 mille auf die 9 geschmissen worden.
BID nur noch 8!!!!

Was kommt jetzt!
Der Totalabsturz wie die Air France im Atlantik?

So eine Sch... bude hier!!!
Mir fehlen die Worte!  

04.06.09 12:49

4028 Postings, 5793 Tage salzburger76sieht

nicht nach einer Aktienhaltefrist der neuen Direktoren aus. Eher brauchen sie Kohle fürs WE  

04.06.09 12:50

974 Postings, 5661 Tage Manus100@ all

Und weiter runter gehts auf die 8!
Einfach nur erbärmlich!!!!  

04.06.09 12:57

320 Postings, 5715 Tage Ares-HB@Salzburger

Warum diskutiert man dann ne Woche später drüber und nutzt diese Kontraindikatoren nicht zeitnah zum handeln?

Weil man selbst der Meinung,Hoffnung o.ä. ist?

Die meisten Informationen hier im Board kann man nur negiert verwenden.

Steht die Finanzierung?
2x500k Cine1
Cine1 gehört MAGGI und der sitzt ja nun im Boot.

Wann da wohl mal was kommt...

M.m. bei nächsten radikalen Kurssturz mit genügend Anteilen im Ask...

Gruß
Ares  

04.06.09 12:59

320 Postings, 5715 Tage Ares-HB@all

anschnallen und Rettungswesten anziehen :)

Wo ist WES? Beschäftigt?

Gruß
Ares  

04.06.09 13:01
1

1857 Postings, 6672 Tage Neo1978das erinnert mich

an.... heute wird ein möglicher Abverkauf inszeniert um Aktionäre zu verunsichern. Es wird schön eingesammelt und MORGEN FREITAG kommt die PR mit der Finanzierung raus... Allerdings würde diese PR nur Sinn machen entweder heute nach Börsenschluss zu bringen oder morgen früh vor Börsenanfang.... we will see ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.06.09 13:05
2

320 Postings, 5715 Tage Ares-HB@neo

wenn es inziniert ist dann machen die das länger als 1 Tag. Die ominöse PR seh ich nicht diese Woche. I think so
Gruß
Ares  

04.06.09 13:09
1

1857 Postings, 6672 Tage Neo1978natürlich

könnte es inszeniert sein ;-) und natüclich läuft das mehr als nur einen Tag... und jeder kann sich denken welche Taktik dahinter steckt... so jetzt bin ich aber ruhig :-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.06.09 13:11
3

1529 Postings, 8279 Tage TigerRja so ist das immer

ahnungslose Volltrottel verkaufen weil sie keine Ahnung haben
und die schlauen sammeln wieder billig ein und das ist auch gut so!!  

04.06.09 13:11
1

320 Postings, 5715 Tage Ares-HBda hast du recht...

genug gesagt...

Gruß
Ares  

04.06.09 13:15
1

1857 Postings, 6672 Tage Neo1978tigerR

nicht die schlauen sammeln ein sondern die selben die verkaufen ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.06.09 13:20

1037 Postings, 5699 Tage BurnsTja, mmv verabschiedet sich eine Weile...

die 5-er Linie schneidet die 20-ger von oben....übel für die Trader....übel für die Aktionäre....0,006 wir kommen !

Nur meine Meinung

Euer Burns  

04.06.09 13:38
2

581 Postings, 5755 Tage Camus70Was soll das?

Nichts für ungut, aber ich kann solche Theorien echt nicht mehr hören. Seit Monaten/Jahren wird gesagt: "Es ist Taktik, dass der Kurs fällt. Der Kurs darf nicht steigen, weil XY passieren muss. MNH will die Zittrigen raustreiben und bla-bla-bla..."

In Wahrheit ist es doch so, dass VOR Cannes alles fertig sein sollte; dann hieß es WÄHREND Cannes. Nun ist das Festival 14 Tage vorbei und was ist? NICHTS!!!

Hier wird auf eine PR spekuliert. Doch was soll drin stehen? Die Finanzierung steht augenscheinlich (noch?) nicht, also was soll gemeldet werden? Lest mal die Zeitung und schaut Euch insbesondere die Medienbranche an! Katastrohe! Meint Ihr ernsthaft in Zeiten, in denen namhafte Firmen unter einer Kreditklemme leiden, würde MNH das Geld hinterher geschmissen? Und was passiert eigentlich, wenn bis zum 30.06. die 500.000 für Cine1 nicht aufgetrieben werden? Eine Vertragsstrafe wäre noch die beste Möglichkeit...

Nun gut, ich bin schon wieder zu emotional (Sorry!!!), aber ich muss MMV Recht geben; man sollte sich mal von MNH frei machen. Ich meine sogar, dass vor Herbst nichts Richtiges kommt. Das habe ich schon seit Wochen vertreten und ich vermute mal, dass ich leider Recht behalte.

Tja, der Kurs wird in den nächsten Wochen zwischen 0,006 und 0,015 pendeln. Für Trader vielleicht ganz interessant; aber die sog. >Longies< sollten besser den Sommer genießen und im September wieder reinschauen. "Sell in May and go away" wird wohl gerade -mit einer Woche Verspätung- betrieben.

Da in den nächsten Tagen keine PR kommt (wer es nicht glaubt, kann sich ja informieren) , denke ich das Burnsly Recht hat. Gut, ist vielleicht gar nicht mal schlecht; dann schaue ich mal unter der Matraze, ob ich noch ein paar Euro finde :-)

Trotz allem, MNH wird irgendwann etwas auf die Beine stellen, das glaube ich nach wie vor. Aber es dauert halt soooo unendlich und ist nichts für Ungeduldige (also eigentlich auch nichts für mich :-) ).

Dass die 1-Cent-Marke fällt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich dachte, dass durch die Registrierung der neuen crew etwas Ruhe einkehren würde. Nun ja, die Neuen sind vornehmlich "Kreative", davon haben wir eigentlich genug. Wir bräuchten langweilige, spießige und nüchterne Buchhalter, Berater, etc...

Trotz allem: Kopf hoch! Genießt den Sommer! Im Herbst gibt es -hoffentlich- reiche Ernte...  

04.06.09 13:44

1857 Postings, 6672 Tage Neo1978Camus

lass lieber diese Art von Postings sein. Du hättest dir eigentlich dein 20 Zeilen Posting sparen können und einfach schreiben sollen.... Ich habe mich geirrt ;-)

Doch so einfach ist es nicht und ich bin nach wie vor nicht deiner Meinung... hier wird auf die Finanzierung nach wie vor spekuliert und ich persönlich erwarte demnächst ein Meldung dazu (PR).

Ich bin mehr als relaxt und kann mir gut vorstellen das hier eine Strategie seitens MNH bzgl. Kurs läuft... und finde dies auch gut so :-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.06.09 14:01

581 Postings, 5755 Tage Camus70@ Neo

Sorry, aber die Theorie, dass MNH hier schüttelt, wurde schon seit Monaten/Jahren genannt und jedesmal erwies sich das als Hirngespinnst...

Und zur Finanzierung, wie soll eine PR kommen, wenn noch gar nichts in trockenen Tüchern ist?
Kapiere ich nicht?!?

Nee, hier wird einfach darauf spekuliert (auch nicht ganz abwegig), dass sich die Finanzierung noch etliche Zeit hinziehen wird, was den Kurs langsam aber stetig wieder runtergehen lässt. Und dann ist es nur logisch, zu 0,008 - 0,01 zu verkaufen und für das Geld in den nächsten Tagen das Doppelte an Aktien zu erhalten...
(Nun ja, wer vor dem 01.01.2009 hier drin war, wird sich hüten; aber Wes & Konsorten sich schon nicht unclever; das muss ich leider zugeben...)  

04.06.09 14:42

1857 Postings, 6672 Tage Neo1978Camus

ich sehe schon wir 2 werden nie der gleichen Meinung sein ;-)
Aber in einem sind wir uns 2 einig - Langfristig könnte sich MNH gut entwickeln

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.06.09 14:55

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_camus

wir brauchen dich dringend!

wirb doch mal wieder fleißig drauf los... LOL und trommel ein wenig mit phantastischen Geschichten aus 1001 Nacht zu der Firma, so wie letztes Jahr... sonst verschwindet sie noch auf nimmer Wiedersehen im Subpennybereich... :-( eine schreckliche Wendung... auf dem Weg nach "25 Cent" *lach*


dann ist aber Schluß mit der mmv'schen Relaxtheit... ;-) obwohl... einige werden auch dann sicher noch relaxed bleiben... aber viele nicht denke ich...


Gruß

Wes  

04.06.09 15:04

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_mmv

nehme mal eine Auszeit. Kann aus beruflichen Gründen im Juni kaum reinschauen, was aber dem Kurs egal sein dürfte. Zudem sind einigen meine Beiträge ohnehin ein Dorn im Auge.

klar dem Kurs sind sie wohl ein Dorn im Auge... ;-)

vielleicht kommst du ja in der Auszeit wieder zu Besinnung... und gehst etwas überlegter an die Sache ran...

bis dahin relaxte Grüße

Wes

 

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben