...paar Baustellen. Sie brauchen einen Trainer, der die Spieler begeistern, motivieren und weiterentwickeln kann. Ich hoffe, dass Kovac oder Nagelsmann nächstes Jahr kommen. Auch mit Tuchel wäre ich einverstanden, wird aber wohl nicht mehr passieren.
Man muss den Kader deutlich verkleinern. Spieler wie Schmelzer, Sahin auf jedem Fall verkaufen damit sich eine neue Hierarchie bilden kann...Weitere Spieler zum Verkauf Rode, Durm, Schürrle, Sokratis, Weidenfeller, Bartra.
Der grosse Kader ist wirklich ein Problem. Bvb muss auch endlich aufhören Geld zu verbennen. Fehleinkäufe : Schürrle, Rode, Götze? ....zusammen sind das 75 Mio Euro ohne dass die Spieler irgendeine Gegenleistung gebracht haben. Man muss ein Gerüst haben, dem man das Vertrauen schenkt. Wenn BVB weiterhin schlechte Leistungen bringt und nicht in die CL kommt, dann wird es schwer Spieler wie Pulisic und Weigl zu halten. Dann gibt es grössere Probleme.
Modeste für 20 Mio wäre o.k. Sonst zu teuer und dem Isak das Vertrauen schenken, bin ich mir sicher, dass der schnell seine Tore machen wird. |