Hallo Morfan! Deinen Ärger kann ich vollkommen verstehen!! Und es tut mir auch wirklich leid! OK, davon kannst Du Dir NICHTS kaufen ;-/ ABER..... Morphosys ist und bleibt sehr teuer! Unter Berücksichtigung der heutigen Zahlen kann ich mir einen weiteren Kursabschwung vorstellen (LEIDER)!
Da sind zwei Dinge, die ich aus Deiner Kommentierung herauslesen konnte, gleichzeitig möchte ich einen/zwei Tipps für die Allgemeinheit abgeben: 1.Tipp: Verliebe DICH NIEEE in eine Aktie!!!!!!! und daraus folgt Tipp 2: Betreibe ein Risikomanagement!
Einen Gewinn (ich denke er war in der Vergangenheit relativ hoch) lässt man nicht in den Verlust gleiten! Worst Case einen Ausstieg bei PLUS/Minus NULL (wenn der Gewinn mal über 40 Prozent lag)!
Was sehe ich aus dem Chart?! Morphosys sollte nicht signifikant und ohne hohe UMsätze unter 64 Euro fallen, dies würde weitere und heftigere Kursabschläge zur Folge haben. Sollte diese Unterstützung nicht halten, dann würden Kurse unter 60 Euro (der fünfer in der Zehnerstelle) folgen. Eine Zwischenerholung des heutigen Tages wäre möglich, diese bedeuten aber nicht, dass der Abwärsmove beendet ist.
Ansonsten.... ich habe Morphosys auf meiner Beobachtungsliste gelegt. Ich werde evtl. heute noch ein paar Kaufen... Ja, widerspricht sich mit meiner vorausgegangenen Kommentierung, aber das ist eine Strategie, die ausschließlich mit einer technischen Übertreibung zusammenhängt. Man benötigt Erfahrung und die Trefferquote ich nicht so berauschend, ABER.... wenn es funktioniert, dann aber RICHTIG....
Es grüßt siehe oben.. |