Zahlen erwartet und die Aktuelle bewertung nichts mit den zahlen zu tuen hat.
Man legt sich immer etwas so aus wie es einem passt.
Klar kann man hier nicht nach den Aktuellen Fakten gehen, denn die Zahlen Morgen werden keinen aus dem sessel reissen. Was haben den die gleichen Anal-Lysten dazu geschrieben, als die Firma 90 Mio in der kasse hatten und nur 200 Mio Wert waren. Biotech wird ist sowieso schwer zu bewerten, denn dazu gehören sehr viele andere faktoren, die ich jetzt nicht aufzählen möchte.
Fakt ist nur das Angebot, Nachfrage den Preis Reguliert. Zusätzlich kommen die Aussichten die Fundamental höher oder niedriger in den Kurs eingerechnet werden. dann sind hier noch Insider die sich Händeringen eindecken wollen und Gerne den kurs noch Stützen. es gibt ja auch soviel die dann auf fallende Kurs Speckulieren, jedoch sind hier Starke Kräfte am Aggieren, das ein dicker fetter Strich durch die rechnung gezogen wird und die Jungs dann zurückkaufen müssen, obwohl der Kurs Optisch zu hoch sein könnte. usw usw usw.
ich weiss auf jedenfall was in der Vergangenheit für schmutzige Spiele gespielt wurden als eine Unterbewertung statt fand, um die kleinanleger zu zermürben und jetzt wird eben mit den shorties ein spielchen gespielt und ich habe soviele wie möglich davon Überzeugt hier ein langinvestment einzugehen und den Shorter wie BlackRock und Co. den Arsch aufzureissen. Nur schade das die Jungs sich nicht weiter aus dem fenster gelehnt haben, denn die wussten ganz genau was für eine Perle Evotec ist.
Bis auf die Schlangenköpfe die schleimige schlange sind.
Du und andere können ja gerne Short gehen. ein paar Prozente kann man auch damit machen. |