-------------------------------------------------- 269. BIB.DE seit 08.06.05 11 grace 25.10.05 11:57
hat sich doch recht erfreulich entwickelte. doch es wachsen die pilze nicht in den himmel. die charttechnik übersetzt diese tatsache und beschreibt es mit formationen wie doppelte tops usw. 4 euro scheint offenbar zu hoch für die bib.de zu sein. 2 euro erscheint daher als ziel und eine glaubwürdige übersetzung des charts zu sein -------------------------------------------------- AUS.DE : ausgetoppt verkaufen grace 25.10.05 15:54
charttechnisch gesehen; erscheinen viele werte des ehem. neue marktes als ausgelutscht -------------------------------------------------- 60. mein guter Steff23 , bevor du dich überschlägst grace 25.10.05 19:45
empfehle ich dir, zur eigenen kontrolle ein eigenes musterdepot anzulegen, gegebenenfalls zu präsentieren und die hinweise, die du ausgibst in taten umzusetzen. Buche bitte deine hinweise ein. Niemand hat interesse deinen dünnen Beiträge wahrzunehmen. Wahrnehmen kann ein jeder meine klassifikation von aktien. DIESER TYP VON AKTIE IST SPERRMÜLL und ich habe den Grund dafür detailliert ausgeführt.
Ein Beitrag der sich fundamental mit dem Inhalt meine Beitrages auseinandersetzt, kann sich maximal an der Klassengrösse stören. OK; ich setzte den tagesumsatz um eine grössenordnung höher und behaupte alles unter 10000 aktien umsatz pro tag ist sperrmüll. -------------------------------------------------- 278. trader, die der chartechnischen Analyse grace 25.10.05 17:32
gegenüber aufgeschlossen sind und obendrein auch noch bis 5 zählen können und wenigstens die drei ersten buchstaben des alphabetes ohne abzuschauen aufsagen können, zählen hier 1,2,3,4,5,a und verabschieden sich aus diesem wert.
warum sollte bayer ausgerechnet seinem messknecht etwas schlechtes nachsagen wollen ? --------------------------------------------------
Schreibt überall das selbe rein! Kennt sich bezogen auf das betroffene Unternehmen null aus!
Hatte heute wohl einen schlechten Tag? Oder er war 2000 - 2002 dabei und hatte seine Limits zu spät nachgezogen:) |