Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen

Seite 248 von 253
neuester Beitrag: 13.05.18 17:57
eröffnet am: 02.01.07 23:07 von: ecki Anzahl Beiträge: 6319
neuester Beitrag: 13.05.18 17:57 von: nutella28 Leser gesamt: 539677
davon Heute: 101
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 253   

11.12.08 23:52
2

110090 Postings, 8817 Tage KatjuschaIrgendwie langweilig

Ick mein okay, wenn ich mich drauf verlassen kann, dass man in diesem Trendkanal weiter rauf und runter geht, dann kann man das ja gut traden, aber das kann doch nicht alles sein.  
Angehängte Grafik:
chart_3years_morphosys.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_morphosys.png

12.12.08 00:04
1

130 Postings, 5810 Tage orfmenKann doch eigentlich nicht sein, oder?

Ich verstehe es auch nicht, bei WO habe ich schon mehrfach zur Attacke geblasen, hier mehrfach, sogar für Märchenfreunde habe ich mir was einfallen lassen. Ville versucht es mit Glockenkurven die Mathematikfetischisten vom deutschen Biotechwunder zu überzeugen, Ecki - seine Mühe kann man eh kaum noch in Worte fassen, du machst jetzt die Immobilienhaie scharf und viele andere mehr. Alle geben ihr Bestes, dass nicht nur der dicke Fond sondern auch der kleine Privati sein Vermögen mit dieser Perle machen kann und NÜX. Man reitet mit Scheuklappen die Kuh-Sales hoch und runter und merkt dabei garnicht, dass Buffalo garnicht mehr so weit hin ist. Stellt Euch vor, ihr wacht am 01.01. auf und nach der ersten Ernüchterung fällt euch ein, dass ihr vergessen habt Conergy in Morphosys zu tauschen, weil ein Kumpel mit 'ner Flasche Schampus zu früh in der Tür stand.
Ich krieg allein schon bei diesem Gedanken Schweißausbrüche und Herzrasen. Da ist doch das ganze Leben versaut, aus dieser Krise zieht einen selbst die Merkel nicht mehr raus.

AAAAAAAAAAAAAber wir kennen doch die Deutschen, oft wachen sie noch kurz vor Ladenschluss aus ihrer Starre auf und reissen sich um die letzten Krümel. KZ58€ bis JE steht, da weiche ich nicht von ab, Guten Abend!

Kann leider keine Bewertungen vergeben, bin wohl noch nicht mündig genug, wer glaubt schon einem Märchenonkel.
Laufen die Calls nicht erst nächste Woche aus, Morgen letzter Handelstag???  

12.12.08 00:35
2

4579 Postings, 8491 Tage tom68"Das König unter die Börsenbriefe..."

Wertpapier - MorphoSys kaufen

14:58 11.12.08

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Börsen-Journal "Wertpapier" empfehlen die Aktie von MorphoSys (Profil) zu kaufen.

Wegen anhaltender Forschungsflops sei ab Sommer 2007 ein Kursinferno über die heimische Biotechzunft gefegt, dem die meisten von MorphoSys' börsennotierten Branchennachbarn aus Deutschland zum Opfer gefallen seien. MorphoSys selbst sei einer der wenigen Überlebenden - und als solcher stärker denn je.

Das dauernde Auf und Ab der Aktie sei nichts für Zartbesaitete. Doch das zwischenzeitliche Kurstief bei 36 EUR scheine der Vergangenheit anzugehören. In Zeiten, in denen die Mittel knapp seien, seien erste Geschäftserfolge und belastbare Partnerschaften essenziell, um den Betrieb am Laufen zu halten.

Deshalb habe die Nachricht, dass MorphoSys-Chef Simon Moroney in Zukunft mit der belgischen Galapagos N.V. in der Erforschung innovativer Wirkstoffe zusammenarbeiten werde, die Analysten erfreut. Zusammen würden die beiden Unternehmen Medikamente zur Behandlung von Knochen- und Gelenkserkrankungen wie etwa Osteoporose oder rheumatische Arthritis entwickeln.

Experten hätten auf Sicht von zwölf Monaten einen Wert von rund 60 EUR als faire Marke für die Aktie errechnet.

Die Experten vom "Wertpapier" empfehlen die Aktie von MorphoSys zu kaufen. (Ausgabe 25) (11.12.2008/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck

So, so meine Herren  "Experten" vom Börsenjournal Wertpapier, hier mal die Essenz
Ihrer bahnbrechenden Analyse:

Kursinferno trifft Biotechzunft, MOR rechtzeitig auf "Arche Novartis" gerettet, Schiff in schwerer See, gestrandet um den 36. Breitengrad nahe des Galapagosinseln, mildes ut gegen Rheuma und Athrose...etc. pp. selten so gelacht...
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.  Konrad Adenauer

12.12.08 07:58

305 Postings, 7387 Tage olideNa,

da hab ich ja gestern morgen wieder mal zu früh gekauft, aber mit so einem Kursverlauf hätte ich ja nie gerechnet. Da kann man ja nur hoffen,daß Mor nie eine P3 starten wird, geht dann wahrscheinlich 10% runter. Total verrückt die Börse.  

12.12.08 08:34
3

211 Postings, 6029 Tage DitjVielleicht auch

Enttäuschung über den nach Meinung Einiger fehlenden IND (war ja "nur" ein schon verwendeter AK).
wie auch immer, die Enttäuschung kann ich nicht nachvollziehen, auch nicht die Theorie der target-Blockade von Mor-Kooperationspatrnern untereinander. Verzögerungen gibt es im Bereich der Medikamentenentwicklung, das ist wie in der IT eine feste Projektgröße ;-). Deshalb ist die Präklinik trotzdem voll und nur, weil es dieses Jahr wenig IND-Output gab, muss man nicht meinen, das wäre, abgekoppelt von Wahrscheinlichkeiten, immer so festgeschrieben. Ich denke, dass kommende Jahr kann dann auch zeigen, ob es sowas wie target-blocking per verschlepptem Projekt gibt oder nicht.
Ich bin sehr, sehr optimistisch für das Gesamtjahr 2009, rechne mit den 2 oder 3 bis 6 INDs, vor allem guten Meldungen aus den bisherigen PhaseI-Projekten (die Quote aus PI zu II scheint doch sehr gut zu werden), aber auch mit einer Übernahme eines PI-Projekts von einer anderen Firma. Dann noch eine Koop im Bereich Infektionskrankheiten. Allein gute news zu Ganterumab oder gar eine groß angelegt Studie in diesem Bereich hätten einiges Kurspotential.
Was ich mir nicht wünsche, wäre irgendeine Komplettübernahme einer Firma im tAK oder FAK-Bereich.
Also von 2009 verspreche ich mir doch sehr, sehr viel (auch vom Kurs), 2010 kann schon gefährlicher werden, weil es da dann die ersten PII-Ergebnisse geben kann.
Wie werden sehen, wie es laufen wird, aber enttäuscht bin ich von diesem Jahr, außer vom Kurs, nicht.
-----------
Dann halt Südafrika 2010

12.12.08 10:11
3

51345 Postings, 8718 Tage eckirebound

Der Kursrückgang ist unschön, aber charttechnisch noch kein Beinbruch.
Zurück an Downtrend und Ausbruchszone. Kommt eben drauf an, ob es sich hier fängt oder nicht.  
Angehängte Grafik:
mor.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
mor.png

12.12.08 10:22

440 Postings, 7971 Tage Leraunttypischer sell on good news

würde ich sagen - wobei ich zugeben muß das ich damit absolut nicht gerechnet hätte. auslaufende derivate drüften ebenfalls etwas druck ausgeübt haben.. nun heißt es eben wie eck eben erwähnte: reicht den tradern der rückgang als bestätigung des aufwärtstrendes oder spielt man das ganze spiel noch etwas weiter. bislang ist mit dem rückgang - wenn auch ärgerlich - noch rein technisch alles in ordnung. eine korrektur des relativ scharfen & für das umfeld ungewöhnlichen anstieges.. weiter runter sollte es aber nu nicht gehen, bin so schon etwas enttäuscht..

für trading interessierte (hab halt auch immer nen kleinen teil als trading position):
die zock os hats jedenfalls gestern bei 0,40 (kk 0,24 irgendwann im oktober oder anfang november) ausgestoppt.. hatte mir trotz schönem gewinn ehrlich gesagt mehr davon versprochen..  

12.12.08 11:18

51345 Postings, 8718 Tage eckiDämpfer durch TecDax. MOR wird sich durchsetzen!

12.12.08 12:54
1

51345 Postings, 8718 Tage eckiAusblick 2009

habe ich noch keinen.
Der Ausbruch über den ultralangfrist-Downtrend gestaltete sich in diesem Umfeld extrem zäh.
Was kann 2008 jetzt noch kommen?
Rückenwind vom Gesamtmarkt?
Abgeltungssteuer-Vermeidungskäufe?
P2-Meldung durch Novartis?
Ein deal durch Morphosys?
Split?

Oder einfach die Erkenntnis das fundamental 2008 ein tolles Jahr für MOR war und 2009 noch viel besser werden wird, egal wie viel Trübsal an den Märkten geblasen wird?  
Angehängte Grafik:
mor.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
mor.png

12.12.08 13:51

51345 Postings, 8718 Tage eckiExtraChancen: MorphoSys Basisinvestment

MorphoSys Basisinvestment
13:05 - ExtraChancen

Hagen, 12 Dez. (newratings.de) - Nach Ansicht der Experten von "ExtraChancen" ist die Aktie von MorphoSys (ISIN DE0006632003 / WKN 663200) weiterhin ein Basisinvestment im deutschen Biotechbereich.

Die Forschungs-Erfolge bei der MorphoSys AG setzen sich fort. Das Biotech-Unternehmen sei mit einem Antikörper in die nächste klinische Phase eingetreten. Dafür würden die Martinsrieder vom Kooperations-Partner Centocor Meilensteinzahlungen erhalten - zum einen für den Start der klinischen Phase II aber auch für die Ausweitung auf eine weitere Indikation.

Hierbei gehe es um einen Antikörper im Bereich der immunologischen Krankheiten, der bereits in einer Phase-I-Studie an Krebspatienten getestet worden sei. "Die Meldung ist positiv, da eine Markteinführung des Lungenmittels CNTO 888 näher rückt", erkläre Analystin Cornelia Thomas von der WestLB, die die Aktie unverändert mit "kaufen" und Kursziel 59 Euro einstufe. Mit der Markteinführung seien auch weitere Zahlungen für Forschungsfortschritte verbunden.

Derzeit würden 57 Antikörperprogramme laufen, die bis auf zwei jeweils von Partner-Unternehmen durchgeführt würden. Neben den Geldern für Forschungserfolge erhalte MorphoSys aber auch Lizenzgebühren, die die Pharma-Unternehmen für den Zugang zur Antikörperbibliothek "HuCAL" zahlen würden. Seit dieser Woche gebe es mit "HuCAL PLATINUM" eine neue Version, die die Entwicklungszeiten nach Angaben des Unternehmens verkürze und die Entwicklung von Medikamentenkandidaten mit deutlich verbesserten Eigenschaften ermögliche.

Die Experten von "ExtraChancen" sehen die MorphoSys-Aktie weiterhin als Basisinvestment im deutschen Biotechbereich. Investierte Anleger sollten auf jeden Fall dabeibleiben. Neukäufe sollten im Bereich von 40 Euro oder beim Ausbruch über 53 Euro getätigt werden. (Analyse vom 11.12.2008) (12.12.2008/ac/a/t)

http://www.newratings.de/du/main/company_headline.m?id=18492…

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ist das das erste mal in einer MOR-Analyse, das ich was von Markteinführung lese? aufmerksam

 

12.12.08 13:59

110090 Postings, 8817 Tage KatjuschaDa steht aber auch, das

man entweder bei 40 € oder bei Ausbruch über 53 € kaufen sollte. Da scheint man nach dem Trendkanal zu gehen, den ich gestern reingestellt hatte. Fragt sich nur, wer MOR erstmal bis 53 € kaufen soll, wenn man solche Empfehlungen gibt.

Ich hoffe einfach mal, dass man diesen Plan durchkreuzt und es nicht mehr unter 44-45 € geht, und damit einen neuer steilerer Aufwärtstrend etabliert wird. Dann würde der Ausbruch über 53 € immerhin sicher im 1.Halbjahr 2009 stattfinden und der über 60 € dann zum Jahreswechsel 2009/10. Würde mir ja schon reichen, wenn das garantiert wäre.  

12.12.08 16:10

8210 Postings, 5705 Tage thai09katjuscha...ist ja alles gut und schoen, aber

aber prozentual auf die Zeit....sollten sich Deine Prognosen bestaetigen...eher traeg...das Ganze.
Die Story mit 1000 Euro...ich war bei 40 dabei...schon besser!
Hab auch gilead sciences....die kommen auch nicht aus der Hose.
Ich hoffe mal lieber auf einen richtigen Knall. Ich hab heut morgen mit Kleingeld 22% in Thai gemacht.
Zuerst hab ich nicht  mal eine Stunde die Aktie gehabt....so wuerd ich mir das vorstellen...
Und danach ...Gewinnmitnahmen und ich bin zum Handelsschluss wieder rein.  

12.12.08 16:21

110090 Postings, 8817 Tage Katjuschathai09, das war nicht meine Prognose

Ich bin lediglich mittlerweile so beschieden geworden, dass ich geschrieben habe, es würde mir schon reichen, wenn das Überwinden der 60 € für den Jahreswechsel 2009/10 garantiert wäre. Das ich gerne mehr hätte, steht außer Frage, und Morphosys hat sicherlich das Potenzial auf 80-100 € in den nächsten 12-18 Monaten zu gehen. Keine Frage. Aber wenn ich 35% auf Sicht von 12 Monaten garantiert bekäme, wäre ich nicht unzufrieden in diesem unsicheren Gesamtmarkt.

Mal abgesehen davon gibt es natürlich auch bei MOR Risiken, beispielsweise wenn MOR103 es nicht in die P2 schafft, dann möcht ich nicht wissen, was der Kurs an den Tagen nach dieser News macht. Auch das wäre aus meiner Sicht dann aber ein super Einstiegspunkt, da der große Vorteil von Morphosys nunmal die breite Aufstellung und finanzielle Unabhängigkeit ist. Da macht mit fortschreitender Pipeline auch ein Scheitern von MOR103 den Kohl nicht mehr fett, denn scheitern von Projekten muss man in dieser Branche nunmal auf dem Zettel haben.  

12.12.08 19:33

34 Postings, 5627 Tage molive...

bin bei 46 eingestiegen weil ich mit auf eine vorsetzung des positiven verlaufs gesetzt hatte aber so wird sie trotzdem in den nächsten monaten noch hohe gewinne ausspucken. falls sie weiterfällt nochmal nachkaufen. lg molive  

12.12.08 20:09
1

51345 Postings, 8718 Tage eckiKatjuscha, da liegst du ganz falsch!

Mal abgesehen davon gibt es natürlich auch bei MOR Risiken, beispielsweise wenn MOR103 es nicht in die P2 schafft, dann möcht ich nicht wissen, was der Kurs an den Tagen nach dieser News macht.

Die P1 ist mit gesunden freiwilligen abgeschlossen, mit 7 Gruppen bei immer höherer Dosierung. Damit ist Sicherheit und Verträglichkeit gegeben. Die P2 kommt 100%ig ab ca. Jahresmitte 2009. Was natürlich nicht sicher ist, ob MOR103 in Patienten also in der P2 den erhofften therapeutischen Nutzen bringt.

Die aktuell laufende Auswertung soll hauptsächlich die richtige Dosierung eingrenzen, mit welcher Dosis wie viele Zyklen verabreicht werden. Ob man neben dem Placeboarm 2 oder 3 verschiedene Dosisarme versucht und solche Sachen. Aber die P2 kommt auf jeden Fall.

Sobald die P2 läuft fängt das eigentliche Risiko erst an: Gibt es bei Patienten doch übermässige Nebenwirkungen? Nützt es was, wie zeigt sich das? Sind die Ergebnisse ausreichend überzeugend, um mit dieser Studie einen Pharmapartner zu finden, der eine große P3 in Rheumatoider Arthritis auflegt und das MOR103 zu guten Konditionen übernimmt?

Aber letztlich gibt es vor Zwischenergebnissen der P2-Studie bei MOR103 eigentlich kaum ein Risiko, ausser eben die laufenden Kosten. Es gibt jetzt eigentlich keinen voraus liegenden Abbruchpunkt, der natürlich schlecht für den Kurs wäre.

Das Programm MOR103 hat aber einige positiv bewertbare Punkte vorher. Abschluß der P1, Präsentation der Auswertung (ist aber wahrscheinlich eher langweilig für uns Laien). Dann natürlich der Start der P2 an sich als Großereignis und Meilenstein der Firmengeschichte! Und nebenbei dürften irgendwann in den nächsten Monaten auch Meldungen zu weiteren Präklinikindikationen kommen. Das könnte natürlich das langfristige Potential von MOR103 deutlich erweitern.  

12.12.08 20:35

110090 Postings, 8817 Tage KatjuschaWar mir klar, dass das von dir kommt. :)

13.12.08 02:03
1

51345 Postings, 8718 Tage eckiKatjuscha, das ist der Vorteil bei HuCAL-AKs!

Bei Studien in gesunden Patienten wird man bei voll humanen quasi naturidentlischen Antikörpern immer ein sicheres und verträgliches Level in einer P1 finden können.
Fraglich ist der Nutzen bei Kranken.

Die Phase 1 mit Gesunden zu machen ist der klassische Ansatz und Morphosys hat diesen gewählt, weil MOR103 in mehreren P2en in verschiedenen Indikationen getestet werden soll. Da dient die P1 mit Gesunden gleich mehrfach als Grundlage.

Die 4 Partner, die MOR-AKs in die Klinik sind, haben alle 4 gleich Patientenstudien gestartet. Das hat den Vorteil gleich therapeutische Effekte mit abzutesten, und das kann man genau aus obigem Grund machen: Der AK selber dürfte in niedriger Dosierung selbst kein Problem machen. Allerdings sind solche P1en mit Patienten auch gleich mit dem Risiko des scheiterns verbunden. Eben weil sie mit Patienten gemacht werden und damit auch schon scheitern können, mangels therapeutischem Effekt.  

13.12.08 06:01
2

390 Postings, 6471 Tage VilleIhr werdet schon viel früher klare Hinweise be-

kommen ob anti-GM-CSF, also der MOR103 Ansatz, funktioniert. Medimmune zielt auf den GM-CSF-Rezeptor, nicht auf den Ligand. Die Wirkung dürfte vergleichbar sein. Sie haben eine auch auf Wirksamkeit laufende Phase I in Dosierung abgeschlossen, Nachbeobachtungsphase läuft, Auswertung im März, Ergebnisveröffentlichung wann Medimmune es will.

http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...m=medimmune&phase=0&rank=18  

13.12.08 12:12

51345 Postings, 8718 Tage eckiville, da bin ich zu wenig fit.

Denkst du Rezeptor oder Ligand ist gleichwertig?
Vielleicht kann Ditj ja was dazu sagen?

Was kann man da grundsätzlich für Unterschiede erwarten?  

13.12.08 12:14

606 Postings, 5640 Tage Leo35ich frage mich, warum hier so viele sind, die glauben Morphosys müsste schon

bei 100 Euro Ende nächsten Jahres stehen?? Verstehen die nicht, das klinische Phasen Zeit brauchen, mit hohen Risiken verbunden sind und Morphosys in erster Linie mal Auftragsforschung macht und selbst wenn es mal Umsatzbeteiligungen gibt, kann die noch Jahre dauern...da helfen auch über 50 Forschungskooperationen nichts; und eines sollte man auch nicht vergessen, wenn die Analysten mal anfangen die wachsende Pipeline in ihre Kurskalkulation einzubeziehen steigt auch das Risiko, wenn dann die ersten Rückschläge kommen. Wer schneller zum Ziel willmit enem Antikörper Spezialisten, der Auftragsforschung macht und Medikamente in Phase II + III hat, der sollte sich Regeneron anschauen...da wird es schon 2010 spannend und nicht erst 2015..:-)   

13.12.08 13:58
1

390 Postings, 6471 Tage VilleLigand/Rezeptor

Es geht um das Schlüssel/Schloss - Prinzip. Es ist egal ob ich den Schlüssel- oder das Schloss blockiere. Beides sollte zu einer gleichen, zumindest ähnlichen Wirkung führen.  

13.12.08 14:41

110090 Postings, 8817 Tage Katjuscha@Leo4Stocks, wie man merkt, bin ich kein

Biotecexperte.

Genau aus diesem Grund gefällt mir aber Morphosys sehr gut, weil man eben mit der Hucal-Technologie sehr breit aufgestellt ist und eben langfristig nicht nur von 2-3 Projekten abhängig ist. Zudem hat man Novartis im Rücken, und zwar nicht nur finanziell.

Natürlich kann es auch Rückschläge geben, was ich gestern mit der Bemerkung zu MOR103 ja auch ausdrücken wollte, aber mir war natürlich klar, das ecki das nicht so stehen lässt, da ich die gleiche Diskussion schon von WO vor einigen Tagen kenne.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das bei immer breiterer Klinik die Bewertung immernoch bei nur 340 Mio € rumkrebst, selbst wenn MOR103 oder ein anderes forgeschrittenes Projekt scheitern sollte. Irgendwann muss man mal anfangen die Wahrscheinlichkeiten einzubeziehen, ganz zu schweigen davon, wenn es ein eigenes Projekt in wenigen Jahren in die P3 schafft, egal ob dann auslizensiert wird, was die meisten User annehmen, oder ne andere Lösung für die Finanzierung gefunden wird. Und wer weiß schon, ob sich Novartis bis dahin schon stärker in MOR eingekauft hat.  

14.12.08 11:53

606 Postings, 5640 Tage Leo35Hi Katjuscha, stimmt schon, aer wie ich sehe, verstehst ja trotzdem genug

von dem Geschäft, als dass Du weisst, bei Morphosys dauert es noch ein wenig länger und die Pipelinebewertung wird bestimmt auch noch irgendwann mit einbezogen werden. Für eine Biotech Firma, die überwiegend vorklinische Projekte entwickelt und in der Pipeline hat, ist die Bewertung angemessen, auch natürlich deshalb, weil man kaum, weiss (I) welche Targets verfolgt werden und (II) wie groß der Markt wäre, (III) mal ganz abgesehen davon, dass von den 50-60 Projekten letztendendlich ja noch viele es kaum bis in den Markt schaffen werden...

Ich bin mir aber sicher, um so mehr hate Fakten bekannt werden über die Targets, mehr klinische Produkte und damit verbunden eine echte klinische Pipeline, dann werden mehr Analysten Morphosys auf 80 und mehr Euro setzen als das heute getan wird.  Ich bleibe auch dran - Bioetchs sind mein Hobby und Morphosys sehr interessant.

 

14.12.08 19:05

51345 Postings, 8718 Tage eckiEben ville, Schlüssel oder Schloss.

Ich vermute auch mal, dass es ähnliche Funktion erfüllen könnte, egal ob man Schlüssel oder Schloß blockiert.
Aber eben eine reine Laienvermutung. Naja, wahrscheinlich wissen es auch Fachleute nicht und im Zweifelsfall wird es die Klinik zeigen müssen.  

14.12.08 20:16

51345 Postings, 8718 Tage eckiMal wieder ein Bildle für den Überblick

Lila der Hype-Trend 2004
Blau die Aufwärtskonsolidierung/Verflachung ab 2005, gut bestätigt durch einige Auflagepunkte oben wie unten.
In Orangerot habe ich den engsten Trendkanal eingezeichnet, der alle gehandelte Kurse seit dem ersten Novartisdeal 2004 umfasst.
Der grüne Aufwärtskanal umfasst alle Kurse seit ATL hat aber leider die Schwäche, dass er unten nur 2 Auflagepunkte hat und nach Schwächephasen im Kurs schon mehrfach flacher gezeichnet werden musste. Richtig relevant wird der grüne nur dadurch das er weitere Bestätigungspunkte bekommt......

Aber rein charttechnisch ist auch eines klar:
Sollte der Gesamtmarkt mal wieder Optimismus und Marktchancen einpreisen, dann kann er bei Morphosys nicht am Pipelineaufbau der letzten Jahre vorbei. Und dann sollte es 2009 oder 2010 dreistellige Kurse geben.  
Angehängte Grafik:
mor.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
mor.png

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 253   
   Antwort einfügen - nach oben