>> Wie erklärst du dann die Schwankungen der Markkapitalisierung von teilweise 500 mio€ an einem Tag, vor allem wenn keine Informationen kommen und diese in den nächsten Tagen wieder verschwinden? <<
Volatil - aufgrund von Nachrichten und vielen nervösen Leuten ergibt sich doch klar ein Trend,...
und der ist unangefochten ein Abwärtstrend Richtung 0,0x €,.... Hier wird täglich wie beim Wetter mal Sonnenschein und dann Schnee und Sturm aufgrund der Nachrichten gehandelt,...
und langsam nach 3 Monaten wird vielen von Tag zu Tag klarer das Steinhoff noch mehr Probleme hat als die Nachrichten es hergeben,...dazu gibt es klare Indizien,... nämlich das schweigen und nicht zur Verfügung stellen von Bilanzen,.. bei gleichzeitigem flehen nach Stillhalteabkommen,.. sorry ,.. bitten bei den Banken,...Kredite nicht fällig zu stellen,...
also aus meiner Sicht das natürlichste Verhalten ever,..
@ Thomianer,...
was ist dein Problem,.. ich bin wohl einer der besten Schreiber seit Dezember die hier um laufen,.. wer auf mich gehört hat,.. hätte viele Buchverluste gemieden,.. im übrigen habe ich mein Postfach voll mit Danksagungen von ehemaligen Investierten die über meine Ansicht sich sehr erfreuen nicht weitere Verluste eingefahren zu haben,.. und die Ihr (Ex-)Invest mittlerweile mit anderen Augen sehen,...
hast du was gehaltvolles entgegenzubringen?,... würde mich freuen was anderes als Polemik und deiner persönlichen Meinung zu User zu erfahren was der Sache Steinhoff dienlich ist,...
danke und schönen Abend,... |