habe auch einige Dinge als kritisch betrachtet. Im Gegensatz zu anderen muss ich aber nicht alles breittreten und habe mir Fragen, die hier keiner beantworten konnte einfach von Rösch persönlich beantworten lassen und nicht über ein Forum agiert (Aber wie schon so oft geschrieben, sind dazu die Meisten wohl nicht in der Lage, warum auch immer, zu jung, zu ängstlich, schlechtes Gewissen, zu stolz... ich weiß es nicht).
Auch bin ich mir bewusst, in was ich investiert habe. Quasi Start-Up Unternehmen mit dem großen Vorteil, dass keine Neuemission stattgefunden hat zu 30€ oder was weiß ich, sondern, ich konnte hier schön unter 2 € einkaufen und das bei gerade mal 3,3 Mio Aktien nun!
Ich will durch die Meldungen nur auf dem Laufenden gehalten werden. Ich bin keiner, der diese Woche unmittelbar einen Anstieg von 100% braucht! Ich bin hier 3 Jahre + investiert. Eine gewisse Posi werde ich auch traden. Auch bin ich mir dem Risiko bewusst, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Es kommt letztendlich auf die Zahlen an! Das Wichtigste für den Kurs wird die Investor Relation Arbeit und dann anschließend natürlich die Zaheln sein. Ich habe Zeit, bin ja nun schließlich beinahe 1 Jahr investiert und habe mein gute Laune nicht verloren ;)
Grüße Archon |