Corporate News am besten heute Nacht 0:00 Uhr. Warum um Alles in der Welt soll man jetzt die News bringen, bevor der Name in Frankfurt steht, nur weil dein Kredit zu teuer wird, selber schuld...
Gut analysiert für LastMan? Da kann ich mich gleich nochmal oben zitieren: "Warum um Alles in der Welt soll man jetzt die News bringen, bevor der Name in Frankfurt steht"
Die Zahlen werden kommen! Erst das Jahr 2011 was allerdings überwiegend Insolvenzjahr war und dann wahrscheinlich als nächstes erst der Halbjahresbericht, der dann sowieso Pflicht wird mit dem Entry Standard!
Wie oft willst du denn Zahlen? Resoli hat das ja schon schön formuliert: "attestierte zahlen aha und diese dann täglich?oder alle 2 tage?monatlich........"
Wie realitätsfern ist das denn bitte...
Wenn du unbedingt Zahlen brauchst, dann investiere um Himmels Willen erst, wenn die Zahlen draußen sind und jammer hier nicht jeden 2. Tag rum.
Dann wieder das "Problem" mit der Deutschen Bank. Das Probelm ist die Deutsche Bank! Eine Bekannte von mir hat auch extra deswegen ein neues Depot eröffent, aber ist wahrscheinlich zu viel Arbeit für Manchen, was weiß ich, einfach nicht zu helfen...
Schönes Wochenende |