INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 209 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1787474
davon Heute: 295
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... | 680   

12.07.12 18:45

8843 Postings, 5600 Tage Resol_isuper recherche#5200

Archon mal wieder was handfestes und kein geposte von stecker ziehern und geber laune ich warte nun schon seit gestern auf die vollmundigen werfer............

alles nurPlappermaul und Lügner nicht ein teilchen bis jetzt..........gähnen

therme war super und die sonne hat auch auf uns gewartet beim austreten, kann ich nur jedem enpfehlen bei solch einem sommer..........................

12.07.12 18:53
1

8843 Postings, 5600 Tage Resol_inewsletter neuer mitarbeiter

langsam tut sich wieder was, es war ja lange genug ruhig

http://www.injex.de/newsletterarchiv

http://www.injex.de/unternehmensbereiche

würde mich nicht wundern wenn bald eine corporate news kommt..............pfeifen

12.07.12 19:01
2

193 Postings, 5074 Tage DeineomaDicke Hose?

wenn ich die letzten deiner beiträge richtig deute, dann machst du neo einen auf dicke hose.

bei resoli hat man das gefühl das er etwas sagen wir, seehr zuversichtlich ist.

als der kurs bei 1,75 war, hast du gesagt das uns nichts mehr hält...

vlt war das auch blos deine taktik zum weiter einsammeln.

kaum biste wieder hier scheinst du ne gehirnwäsche bekommen zu haben.

versteh mich nicht falsch!

es ist ja nicht so, dass ich zufrieden bin mit den jetzigen 2 euronen... aber wenn man sich 4 monate gedulden musste(oder länger..) dann kann doch der rest(wenn denn wirklich nun mal zahlenmaterial erscheint) nicht so schlimm sein ?!

12.07.12 19:02
1

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iRoadshow im August #5199

um mal dem ahnungslosen die erleuchtung zu bringen:

1.Geplantes Nasdaq Listing
2.Entscheidung zum Listing
3.New York Partner zum Nasdaq Listing
4.Roadshow New York Ende August

http://www.injex.de/newsletterarchiv

scheinbar die einfachsten denkvorgänge nicht möglich.........

#5183  und wo bleiben die zahnärzte und tierärzte mit den anderen injektoren?????????  

12.07.12 19:08

12174 Postings, 5310 Tage NEO_01Deineoma

hmmm wie man es sieht.

ich lass euch mal alleine hier rumkaspern - ihr macht das schon.

und dicke hose: was meinst du wer euch von der 1,5 zur 2 und darüber gebracht hat?

egal!

13.07.12 09:37

4028 Postings, 6199 Tage salzburger76Da hat

ein Investor sich gerade 5 Stück aus dem ASK gesaugt auf Xetra!  

13.07.12 14:08
1

193 Postings, 5074 Tage Deineoma@ neo

für mich stellt sich die frage, wer uns von 4 runter gebracht hat ;)

13.07.12 14:24

1965 Postings, 5126 Tage dregonfleischerdas war der bavarian luck

erst total überzeugt und dann mit fadenscheinigen behauptungen ausgestiegen  

13.07.12 14:28

8843 Postings, 5600 Tage Resol_igenua die

was sie auch da hoch gebracht haben die trader,zocker oder aufspringer, kann man sich aussuchen..............

wenn man überlegt wann das war im mai 2011...............

die momentane situation ist für longis im grunde gut die zocker werden vergrault da sie hier nicht performen und an anderen fronten man top % einfahren kann...........

bei dem ein oder anderen zocker liest man das sogar an oder was denkst du Deineoma;-)  

13.07.12 14:39

1872 Postings, 5108 Tage ahnungslos73#5208 also Börsianer

sind ja alles Egoisten, wie ich gelesen habe und insofern hat Bavarian Lucky (nicht fadenscheinig) es doch bis heute nahezu perfekt hinbekommen, er hat dran geglaubt, hat über 3 Euro verkauft, weil er ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr so überzeugt von dem Invest war.

Wer hat denn sonst noch für über 3 Euro/Aktie Kasse gemacht? Einen günstigen Weidereinstieg kann man seit einem halben Jahr problemlos hinbekommen, wenn man wöllte.

Schönes Wochenende allen Investierten und Interessierten  

13.07.12 14:43

1965 Postings, 5126 Tage dregonfleischerja aber nicht mit 40 k stücken

13.07.12 16:26

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iahnungsloser#5183

wo sind die tierärzte und zahnärzte die andere injektoren benutzen????????????  

13.07.12 18:03

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iendlich

mal was abgefallen heute von k zu k.......... glücklich

ich hoffe es waren genervte zocker.............................Weiter so!

13.07.12 18:23
3

711 Postings, 4793 Tage Marlenchen18Kursrückgang

Wenn ich das mit meinem Frauenhirn richtig einschätze, dann macht Neo jetzt reinen Tisch vor dem Wochenende und trennt von seinem gesamten Bestand (500 Stücke???).

13.07.12 18:24

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iachso

ja für den jeden monat aufs neue am dax chart(wohl der einfachste) scheiternde ct "experte".........

das liegt nicht an der ct eher am mageren news fluss aber egal gut zum einsammel und zocker vertreiben.............

und für den anderen ja ist schon gefährlich von einer posi zu anderen,mit mehreren fährt man besser musst mal probieren gluckskeks...........

meine stratgie hier ist cost average effekt das wird der hammer wenns auf geht

zum zocken gibts bei wahr bessere gefilde auf long interessiert mich hier die hammer perform die hier möglich ist  unterstützt durch c.a.e.  .........  

13.07.12 18:27

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iachso

aufhören körbchen gefüllt.............. Applaus bzw meine orders wurden bedient danke...... glücklich

13.07.12 20:10
1

4028 Postings, 6199 Tage salzburger76Wenn

sich aktive Forumsmitglieder über fallende Kurse freune und immer wieder was von dem Körbchen erzählen, ist das für mich ein Zeichen, dass Vorsicht geboten liest. Solche Postings lese ich schon seit über 10 Jahren und meistens war der Ausgang nicht der beste.  

13.07.12 20:16

8843 Postings, 5600 Tage Resol_ija

man muss dem ja was positives abgewinnen oder soll ich hier rum jammern?

ich habe meine strategie hier paar mal dargestellt und wenn ich günstig an weitere anteile komme freue ich mich natürlich,musste auch 3 tage warten und geld in den orders parken....  

13.07.12 20:57
1

976 Postings, 4841 Tage preussen1resoli

keine bange, bald bekommst du die Teilchen bestimmt noch günstger.....  

13.07.12 21:09

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iabwarten€-)

warum ich nicht aus dem ask order ist auch einfach zu erklären meine posi hier ist schon doppelt so hoch wie am anfang geplant..............

diese einstellung hat sich durch meine schon seit monaten privaten recherchen ergeben, die keine 10% aus den foren zurückzuführen sind

da man  nur müll lesen muss auch hier schon paar mal...........

bei solchen summen stecke ich auch die dementsprechende energie beim analysieren rein mit allen wegen die mir offen stehen...............

www,telefonate z.b. mit distributoren,messe besuche,hv besuch,creditreform,unternehmensregister.........................­.................................................................­......die möglichkeiten sind sehr vielfältig.....  

13.07.12 21:14
1

976 Postings, 4841 Tage preussen1kanste

dem Herrn Rösch nicht mal ein paar Zahlen entlocken ?? Sehr gut recherchiert, weiter so !  

13.07.12 21:41
1

4028 Postings, 6199 Tage salzburger76Telefonate

Worte sind geduldig, newsletter - Buschstaben sind auch geduldig, Ankündigungen - auch sehr nett zu lesen....wobei der Kurs immer gegen Süden ging....normal???

Finde ich mal nicht...

preussen1 gefällt mir, ist auch eher auf der hardliner Schiene und was sagen uns die harten Fakten??? Every blue moon stands up a stupid man with stupid fantasys....

nasdaq listing in Aussicht...den Kurs interessiert es nicht
Zahlen...Mangelware
ASK Käufer...sind in dem enormen Volumen untergegangen

Dafür übt man sich mit Zukunftsaussichten und den vielen ach so tollen Vertriebspartneren

Ich mein wenn hier nicht bald mal etwas neues kommt wie man Asche genieren will, dann ist alles andere nur Schönmalerei.

In Schönheit sterben hat auch etwas, aber dafür investiert man nicht!

Kein Volumen - kein Interesse, so nimmt der Markt das auf in 96% der Fälle!  

14.07.12 12:28
2

711 Postings, 4793 Tage Marlenchen18Kursrückgang

Über einen Rückgang ist in der Regel kein Aktionär erfreut (es sei denn er setzt auf diesen und verdient daran Geld). Dieser Umstand ist AR auch sicherlich bekannt. In seiner letzten Mitteilung über Xing hat er nochmals ausdrücklich betont, dass er sich insbesondere dem shareholder value verpflichtet fühlt. Dies nehme ich im ab, zumal er ja auch selbst mit einem ordentlichen Batzen Aktien "mit im Boot ist". Daran muss und wird er sich sicherlich messen lassen müssen.

Wer daran glaubt, dass diese Phase nur vorübergehend ist, der nutzt diese zum Nachkauf. Wer jedoch davon ausgeht, dass die geposteten Akündigungen und Versprechungen nicht zu erfüllen sein werden, der sollte sich zum Ausstieg durchringen.

Wer am Ende richtig liegt wird die Zukunft zeigen.

Marlenchen  

14.07.12 14:14

8843 Postings, 5600 Tage Resol_isalzburger

ich finde das volumen keines weges schlecht, ich weiß ja nicht was du noch so für aktien auf den radar hast, aber da haben ganz andere hausnummern viel weniger.............

gut mit einer db aktie kann man sich nicht messen aber die taugt für ein long nicht, heute war auf dem titelbild meiner tageszeitung die wiedereinführung der dm

und wenn das passiert möchte ich nicht eine bank aktie im depot haben long zum zocken ok coba ein guter kandidat aber der ganze dax rutscht wie ein kartenhäuschen zusammen

wenn der euro uns um die ohren fliegt...............

das sehe ich hier nicht gegeben eher im gegenteil da wir hier meilenweit unterbewertet sind..............

gut zahlen was nützen dir die im grunde von vor einem halben jahr das kann heute hier schon ganz anders aussehen............

klar sind zahlen interessant aber handfeste und testierte die gibt es aber nun mal nicht alle paar wochen...................

und dazu meine frage wie sollen für dich denn die zahlen präsentiert werden?  

14.07.12 14:17

279 Postings, 4923 Tage sakomoWas

ist denn mit dem Bereich Shop auf der Injex Seite? Bei mir taucht der nicht auf. Wird die gerade überarbeitet?  

Seite: 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben