INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 207 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1787249
davon Heute: 70
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... | 680   

11.07.12 20:06
1

8843 Postings, 5600 Tage Resol_itja

dann recherchiert an der basis:

Die Russin wurde entlassen, da man Sie eigtl. nur als Übersetzerin gebraucht hat und Sie mit anderen Aufgaben nicht wirklich klar kam!

Ist aber schon ersetzt!

lassts mal stehen ohne zu melden und ihr wertet sehen wer recht hat aus glauben,vermutungen und sonstigen geblänkel kann man keine fakten herleiten aber jeder wie er mag...€-)  

11.07.12 20:10
1

976 Postings, 4841 Tage preussen1mal sehr

interessant, dass auf einmal gestern marlenchen ins spiel kommt und auf einmal newsletter postet, scheint wohl nicht mehr anders zu funktionieren, mal meine objetive Meinung......  

11.07.12 20:13
1

4028 Postings, 6199 Tage salzburger76Bin

der Letzte, der sein eigenes Invest schlecht schreibt und mit melden hab ich gar nichts am Hut. Jedoch bekommt man ein bisschen ein schlechts Gefühl, wenn man das Volumen betrachtet überhaupt in Bezug auf die doch sehr offenen statements auf Xing ect. Erinnert etwas an pennystocks. Nach jeder "news" hatten wir immer kurzen Anstieg, gegen Handelsschluss waren wir aber back to the roots. Wo bleiben die Insiderkäufe aus dem ASK nach der road show, nasdaq listing ect.? Wer das normal findet, der ist etwas von der Realität entfernt.  

11.07.12 20:14

976 Postings, 4841 Tage preussen1und

da sind ja wieder die 100 ST in FRA von gestern, haben es aber auch nicht über die 2 Euro geschafft......  

11.07.12 20:16
1

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.07.12 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen oder davon absehen.

11.07.12 20:22
1

4028 Postings, 6199 Tage salzburger76ruf in Berlin an...

Weiss nicht ob du so Kandidaten von früher kennst wie: Swiss Hawk, Motion Network Holding, DERE, 10 tacle, Filmconfect ect. Gulffire, die liste ist unendlich, da hat man auch überall anrufen können und solche Dinge wurden erzählt, nur war halt nichts war und von den aufgezählten gibt es keine mehr. Hoffe doch das es hier anderes ist, aber gewisse Paralellen sind für mich zu erkennen.  

11.07.12 20:27

976 Postings, 4841 Tage preussen1auch

meine Meinung, all das wurde schon vor 3 Monaten ( in leicht geänderter Form ) recherchiert und was ist rausgekommen ? Nix, still ruht der See, Vermutungen, Träumereien....keene Zahlen, nix halt...  

11.07.12 20:33
2

8843 Postings, 5600 Tage Resol_isalzi

dann rufe an und bestätige mich ..............

Andy Rösch CEO / Geschäftsführer INJEX Pharma AG Buckower Damm 114 12349 Berlin Tel:. 030/53096768 andy.roesch @ injex.com www.injex.com

man muss alle möglichkeiten zum recherchieren nutzen

wie war das mit der fda?

11.07.12 20:39
1

4028 Postings, 6199 Tage salzburger76Worte und

Papier sind geduldig....

Findest du es eigentlich nicht komisch, dass wir letztes Jahr als alles noch komplett anders war der Kurs gleich oder höher stand? Bin ich da echt der einzige der sich über so etwas Gedanken macht???  

11.07.12 20:43

976 Postings, 4841 Tage preussen1fda?

ist doch vorherzusehen, dass ein Artikel unter andem Firmennamen, der die Zulassung schon hatte, keine Schwierigkeiten bekommen würde.  

11.07.12 20:43

8843 Postings, 5600 Tage Resol_ifda

zb habe ich gepostet kommt und wie lange hat es dann noch gedauert?

keine woche aber jeder wie er möchte...........

letztes jahr war das hier ein zock zu der zeit und keiner wusste wirklich wie was kommt und es weiter geht...........

jeder wie er möchte ich sammel ein was wir möglich ist.........  

11.07.12 20:44

8843 Postings, 5600 Tage Resol_ipreussen1

was wurde da nicht vom himmel gelogen über fda injex...................

alle die hier schon länger dabei sind wissen das..........  

11.07.12 20:51
1

711 Postings, 4793 Tage Marlenchen18(Eigen-)Recherche

Ich kann Resoli nur beipflichten.

So ein Forum kann nur als erste oberflächliche Infoquelle dienen, mehr nicht. Wenn es interessant wird, dann muss man sich mit den maßgebenden Personen kurzschließen, Infos einholen, bewerten und einsteigen oder weiterziehen. Rumheulen in einem Forum kann keine Lösung sein. Wenn man manche Beiträge so liest, dann scheinen manche Zeitgenossen über dieses Stadium noch nicht hinausgewachsen zu sein.

Zusatz: Den Großteil der von Resoli angesprochenen Punkte kann ich so bestätigen!

Was jeder daraus macht fällt unter das Stichwort: "Eigenverantwortung".

Grüßle Marlenchen  

11.07.12 20:58

8843 Postings, 5600 Tage Resol_ipreussen1

wolltest du nicht den stecker ziehen oder hast du gar keine steckdose?

http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=203#jumppos5098

ich brauche noch ein paar k.............  

11.07.12 21:01

8843 Postings, 5600 Tage Resol_idann mit beleg

Resol_i: was 11.07.12 20:16

hast du denn preussen1 sei froh wenn jemand recherchiert und postet

meine private recherche hat ergeben und daran lasse ich mich messen:

-bald kommt  mit welcher ny bank das nasdaq listing gemacht wird

- diverse verträge von injex und shireen

- registrierungen china und indien

- präsentation online stellen aber nur den teil von shireen mit dem potential

-schulungen für shireen sind voll in gange

ruft in berlin an und lasst es euch bestätigen...........

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  ralfi1962
Zeitpunkt: 11.07.12 20:18
Grund: Behauptungen ohne Beleg. Bitte diesen Unsinn löschen.
Danke.

http://www.injex.de/newsletterarchiv  

11.07.12 21:05
1

8843 Postings, 5600 Tage Resol_ider newsletter

war für mich heute die offizielle bestätigung das hier eine fraktion sang und klanglos untergeht die KONTRA

http://www.injex.de/newsletterarchiv  

11.07.12 21:07

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iobwohl

klänge gabs da nie und gesungen wurde immer die selbe leier....... oh, weiter bei den kontras........

fakten kamen da nie............

11.07.12 21:12
1

711 Postings, 4793 Tage Marlenchen18Vor wenigen Tagen hier gelesen

....."Bedenken muss man allerdings, hierfür gibt es nur noch ein begrenztes Zeitfenster. Danach wird man auch weitere Karten auf den Tisch legen (müssen). Wie sich die Injex-Welt danach darstellt, bleibt der Fantasie und dem Einfallsreichtum jedes einzelnen überlassen. Das macht Börse machmal so spannend!!......  

11.07.12 21:56
3

139 Postings, 5218 Tage Lord_Asterothhmmm...

Ja nun -  spannend ist es ja nicht grade zur zeit, da er ja merklich auf zeit spielt!
Wir werden warten und warten müssen, bis alles soweit unter Dach und Fach ist...
Man muss ja bedenken - wenn er wüßte dass es eine Goldquelle wäre, würde er ja jeher es alles über ne GmbH laufen lassen oder sonstiges, von daher sieht es so aus, er brauchst Zeit und Geld und das alles ist wesentlich einfacher an der Börse durch Versprechungen und Hoffnungen zu erreichen, mit ner Bank als Gläubiger wäre es defenetiv etwas anderes als mit ein paar möchte gern Millionären, welche den schnellen euro suchen.

Mein Fazit ist und bleibt: Abwarten Tee trinken - sich freuen das man das Papier noch für 2 euro einkaufen kann. Es kann sich recht schnell ändern alles!!!  

12.07.12 13:29
2

2028 Postings, 5289 Tage tnzs72Nur mal so am Rande bezgl. Delisting

Hier und da wird ja gerne Angst und Schrecken mit einem drohenden Delisting verbreitet, dass dann anschließend alles aus wäre, Anleger ihre Wohnung mit den Aktien tapezieren könnten usw. blablabla, blubberblubber.

Das ist natürlich alles Quatsch, und zeugt lediglich davon, dass es sich dabei vermutlich (nur so ein Gedanke, könnte ja sein!) entweder um ganz billiges Bashing handelt, oder dass die Leute, die solchen Müll von sich geben, absolut keine Ahnung haben und sich nicht die Bohne damit auseinandergesetzt haben.

Was man an der ganzen Sache nämlich nicht übersehen darf ist, dass ein Delisting in Frankfurt nicht automatisch bedeutet, dass die jeweilige Aktie auch an allen anderen Börsen in Deutschland aus dem Handel genommen wird.

Und es bedeutet auch nicht, dass die jeweilige Aktie nicht trotz eines Delistings in FFM an anderen Börsen in Deutschland gelistet werden kann.

Und falls jemand meint, dieses Posting melden zu müssen wegen "keine Belege, keine Quelle blabla blubblub", Quellen wären bspw.

Börse Stuttgart: Kostenlose Hotline bei allgemeinen Service-Anfragen: 0 800 / 2 26 88 53

Fragen zu Deutsche Börse AG 0 69-2 11-1 16 70

Die restlichen Börsen in Deutschland kann sich jeder selber zusammensuchen.

Gruß von
tnzs

12.07.12 13:46
1

2028 Postings, 5289 Tage tnzs7221 Stücke in s BID ...

... um 13.08 Uhr in Frankfurt. RT momentan (13.44 Uhr): 1,98 Euro.

Quelle: http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...7/kurs_und_umsatzhistorie

Ob das ein verzweifelter Charttechniker ist, der versucht den Kurs seinen Analysen anzupassen?

Nur so ein Gedanke, nur eine Vermutung. Könnte ja sein - muss aber nicht.

Gruß von
tnzs

12.07.12 13:58
1

2028 Postings, 5289 Tage tnzs72Kaum geschrieben - schon gemeldet

und zwar mein Posting zum Delisting: http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=206#jumppos5170

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: bierro
Zeitpunkt: 12.07.12 13:40
Grund: Abgesehen von den Unterstellungen im Posting und fehlender  Quellenangaben für diese Aussagen, ist eines falsch:[...]"dass ein  Delisting in Frankfurt nicht automatisch bedeutet, dass die jeweilige  Aktie auch an allen anderen Börsen in Deutschland aus dem Handel  genommen wird." Im Börsengesetz ist unmissverständlich geregelt, dass  die jeweilige Aktie nicht mehr handelbar ist.
Zitat:  Mit Delisting  ist ein Vorgang in der Börsenwelt gemeint, bei dem Aktiengesellschaften  (AG) bei einer Börse den Rückzug aus dem börsenmäßigen Handel anpeilen,  d.h. sie wollen ihre Aktien vom Markt nehmen.
Quelle: http://www.finanz-lexikon.de/delisting_1412.html
Zitat: "Das Delisting ist ein verwaltungsrechtlicher Vorgang, nachdem die Aktie vom aktiven Handel dauerhaft entfernt wird."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Delisting
Danke für die Moderation.

_______

Was der Melder dabei übersieht, oder vielleicht sogar bewusst unterschlägt (ist nur eine Vermutung, kann ja sein, muss aber nicht!), ist folgender Satz in der angegebenen Quelle: "Ein solches Verfahren kann allerdings auch auf Anweisung seitens der Börse geschehen."

Quelle: http://www.finanz-lexikon.de/delisting_1412.html

Zweiter Satz im ersten Absatz. Abgesehen davon fehlt eine Quellenagbae zu der Aussage dass das im Börsengesetz unmissverständlich geregelt sei.

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Moderatoren auch diesmal nicht so einfach hinters Licht führen lassen werden. Zur Not könnten sie auch kurz in Stuttgart bei der kostenlosen Hotline oder in Frankfurt anrufen.

Sind alles nette und kompetente Leute dort - im Gegensatz zu manch Schreiberling in dem einen oder anderen Börsenforum.

Weiterhin schönen Tag
wünscht tnzs

12.07.12 14:20
4

1701 Postings, 5150 Tage stockworld88Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.12 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien/Sticheleien einstellen!

12.07.12 14:28
2

2028 Postings, 5289 Tage tnzs72P.S.

Selbst auf Wikipedia steht mehr, als der Melder gepostet hat und ich werde meinen persönlichen Verdacht nicht los, dass da System dahintersteckt, um die Moderatoren hinters Licht zu führen. Ist aber nur eine Vermutung. Belegen kann ich das (noch) nicht.

So jetzt, hier: Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Delisting

"Als Delisting (englisch: to list – notieren, verzeichnen), seltener auch Börsenabgang, bezeichnet man in der Finanzierungslehre die dauerhafte Einstellung der Börsennotiz einer Aktiengesellschaft. Das Delisting ist ein verwaltungsrechtlicher Vorgang, nachdem die Aktie vom aktiven Handel dauerhaft entfernt wird. Mögliche Gründe für eine solches Vorgehen können ein sogenanntes Going Private im Rahmen einer Private-Equity-Transaktion sein oder die Vermeidung der umfassenden Publizitätspflichten börsennotierter Aktiengesellschaften. Ein Delisting kann auch durch die Zulassungsstelle der jeweiligen Börsenaufsichts- und/oder der Finanzdienstleistungsbehörde veranlasst werden, wenn ein ordnungsgemäßer Handel in dem Wertpapier nicht mehr gewährleistet werden kann (z. B. nach einem Squeeze-out, bei dem alle Aktien in eine Hand zusammengeführt werden)."

Wie auch immer, manche scheinen noch nicht verstanden haben, dass die Börsen in Deutschland unabhängig voneinander operieren und bspw. die Börse Stuttgart nichts mit der Deutsche Börse AG und der Börse in Frankfurt zu tun hat.

Quellen bspw.:

http://deutsche-boerse.com/dbg/dispatch/de/kir/...izational_Structure

https://www.boerse-stuttgart.de/de/...gart/boersenplatzstuttgart.html

Ansonsten einfach mal selber ein bisschen recherchieren und nicht alles glauben, was hier und da den lieben langen Tag gepostet wird.

Aber wir sind ja hier in dem Thread, in dem korrekt recherchiert wird und korrekte Informationen zur Verfügung gestellt werden und keine Halbwahrheiten oder Blödsinn gepostet wird - solls ja geben.

Weiterhin schönen Tag
wünscht tnzs

12.07.12 14:51
1

12174 Postings, 5310 Tage NEO_01so lange archon mich nicht sperrt

poste ich hier - wenn es genehm ist !!!

"poste mit denen da du darfst dort wieder posten im gelöschten!"

Seite: 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben