"Vor diesem Hintergrund ist beabsichtigt die Regelinsolvenzverfahrens sowohl für die Baumot Group AG als auch für ihre Tochtergesellschaften zu beantragen." (Quelle: Ad-Hoc vom 29.3.)
Außer, dass in der Ad-Hoc ein Komma fehlt, steht dort eindeutig: "IST BEABSICHTIGT" ...
Wer informiert hier also falsch? Wohl aktuell derjeinige, der schreibt, der Insolvenzantrag wäre schon EINGEREICHT.
Wenn dem so ist, dann gerne hier die Quelle. Solange ist nur das eine Falschmeldung und nichts anderes!!
Es ist schon unglaublich, wie die Tatsachen verdreht werden.
Ja, wahrscheinlich ist es, ABER eben noch kein Fakt!!
Und wenn man dann nach diesem Kurssturz bei 6 cents zum ANSCHAUEN vorschlägt, kommen solche Leute vor und fangen an zu kritisieren ... LÄCHERLICH und immer dieselben! Was ist daran verwerflich, hier dann auf einen REBOUND/ eien Gegenreaktion zu setzen?! Das wüsste ich gerne mal. Wo seid ihr denn, wenn eine TESLA in völlig abnorme Höhen schnellt?! LÄCHERLICH und immer dieselben! Was ist daran verwerflich, wenn man dann hier als Zock auf einen REBOUND/ eine Gegenreaktion setzt?! Das wüsste ich gerne mal! Wo seid ihr denn, wenn eine Tesla in abnorme Höhen schnellt oder ein x-te Analystenstudie ad absurdum geführt wird?! LÄCHERLICH das Ganze!
So, das wars von mir ... BAUMOT-Aktie aktuell bei 8c und damit bereits wieder über 30% vorne ;)
Alles nur meine Meinung! |