welche die heute Morgen rein sind gehen jetzt wieder raus, ganz normal, es werden Stops ausgelöst usw...., und dann löst das eine Reaktion aus. Ich hab erts gar keinen Stop, alles oder nichts.
Im VW-Abgasskandal hat die Deutsche Umwelthilfe die Betriebserlaubnis von Dieselautos ins Visier genommen - und die Zulassungsstellen in zehn Städten verklagt. Zu dreckige Autos müssten von der Straße.
na dann mal los zu neuen Höhen wir haben hier eine perle welche noch richtog explodieren wird Riesenpotenzial ist hier vorhanden man stelle sich vor alle Diesel werden umgerüstet, wahnsinn wird das.
dr.soldberg
: die 2€ marke scheint sich zu ner psychologische
barriere zu entwickeln...danach sollte es schnell richtung richtung 2,60€ laufen. hätte nicht mit so einem intraday reversel gerechnet. zeugt von absoluter stärke
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Ich glaube ebenfalls dass hier mächtig was geht - die Autobauer müssen liefern und vielleicht kommt hier sogar eine Übernahme ins Spiel - dass wäre das leichteste für einen Autobauer - denn dann kann man sogar noch Potential mit dem Verkauf des Geräts an andere schöüfen - ich sehe hier kurzfristig die 3 vor dem Komma - Nur meine Meinung
Ein großer Automobilkonzern könnte eine Übernahme aus der Portokasse bezahlen. 100 Mill. wären knapp 4 Euro pro Aktie, 200 Mill. wären fast 8 Euro. Für die Aktie ist genug Potential vorhanden, zumal die Politik inzwischenwachgerüttelt wurde.