eintracht67
: Schau an, schau an....ein sogenannter Dauerlong
(Impfarzt Dr. Sanjo) geht fremd....hmm, wie kann das denn nur sein? Vor allen Dingen hatte er doch noch im letzten Jahr im BNTX VIP thread gepostet, wie schlecht doch Curevac wäre...und nun? ....ja, und bei Curevac verspricht er nun auch weitaus höhere Kursziele...hmm, etwa auch die 500 Dollar zum Jahresende, so wie er das Kursziel bei Biontech für das vergangene Jahr vorhergesagt hat??? ganz zu schweigen von seinem Kursziel bei Steinhoff.
...hmm, und was macht die Aktie heute? uiuiu...MINUS 20% na bravo Sanjo
qmingo
: immer noch sau stark die Aktie, steht noch
über 100 Euro, obwohl die Impferrei Keiner mehr will! Alle dich ich kenne, lehnen weitere Impfungen ab und daher wird hier der Umsatz dramatisch einbrechen! Corona adieu!!!
Die Impfstory ist aber "mit" oder "ohne" Werbung so oder so megaout Meine Meinung und die des Gesamtmarktes ...oder warum geht der Börsenhype gnadenlos an BNTX vorbei?
eintracht67
: Richtig schade, dass der allgemeine Börsenhype
seit Jahresbeginn an BioNtech vorbeizieht.....aber nee, Mitleid habe ich keins
Hier wurde ja schließlich oft genug darauf hingewiesen, dass die Story mausetot ist.
Wer an der Börse Geld verdienen will (und nicht erst in 10 Jahren), der sollte sich mal langsam von seinem Dauerlong-Invest trennen und auf lukrativere Werte setzen
Ist es möglich, dass Biontech hier regelmäßig hoch gepumpt und dann gemolken wird? also pump and dump ! Überlege, ob und wann ich einsteigen könnte ...mmmh grübel bei 120 ? wie bisher immer ( oder gar 100 €, ....oder 80 € ? na weiß nicht ob so tief geht ?) oder gehr es bald hoch zu alten Höhen ? gibt ja viele Projekte , aber die dauern ? oder ? nur ne Frage von mir, meine Meinung, keine Handelsempfehlung
BIONTECH UND MODERNA Expansionswettlauf der Corona-Impfstoffhersteller Die beiden Impfstoffhersteller bauen ihre Forschungsprogramme weiter zügig aus. Strategisch gehen Biontech und Moderna jedoch sehr unterschiedliche Wege. 13.01.2023 - 13:35 Uhr "Investoren favorisieren Moderna gegenüber Biontech Investoren bewerten bisher die Strategie und Perspektiven von Moderna deutlich positiver als die von Biontech. Das jedenfalls signalisiert der nach wie vor relativ große Unterschied in der Marktkapitalisierung. Zieht man die Cash-Positionen vom aktuellen Börsenwert ab, wird die Forschungs- und Entwicklungspipeline und das Covid-Geschäft von Moderna mit rund 54 Milliarden Dollar bewertet. Für Biontech liegt dieser Wert dagegen bei nur etwa 15 Milliarden Dollar." -------------------------------------------------- kann ich mir doch nicht vorstellen , Biontech hat so tolle Ideen, nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
0815trader33
: sogar eines in Phase 3 da schau her
link #54206 BNT161 Phase 3 Indikation Saisonale Grippe
@Eintracht da ist doch noch Phantasie zum traden wie früher .... okay Grippeimpfstoff ist jetzt nicht der Hit wenn freiwillig ist .... zu wenig Nachfrage ? und kein planwirtschaftlicher Einkauf mehr dank Politik ? die interessanteren Projekte gegen Krebs - wäre Game Changer - dauern leider noch - keines in phase 3 bisher ....... nur ne Frage von mir, meine Meinung, keine Handelsempfehlung