Stress, ständige Kontrolle, Kein Privatleben mehr, Keine Wertschätzung. Es geht nur um Zahlen, Zahlen, Zahlen! 1,2 Nicht empfohlen Oktober 2021 Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat im Bereich PR / Kommunikation bei Amazon, Berlin in Berlin gearbeitet. Gehalt/Sozialleistungen
Für das was man täglich leisten muss viel zu wenig! Teilen Ihr Unternehmen? Als Arbeitgeber kommentieren Extrem giftige Arbeitsumgebung 1,9 Nicht empfohlen Oktober 2021 Ex-Führungskraft / ManagementHat im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei amazon leipzig in Leipzig gearbeitet. Verbesserungsvorschläge
Diese Witze über Mitarbeiter in der Managerküche müssen aufhören. Es ist inakzeptabel, dass sich vermeintlich gebildete Menschen so abscheulich verhalten Arbeitsatmosphäre
Der Wettbewerb zwischen Abteilungen und Kollegen wird gefördert. Das sollte keine schlechte Sache sein, aber es gibt Managers, die seit mehr als einem Jahrzehnt dieselbe Position besetzen, und sie werden keinem neuen Kollegen gerne helfen. Um gute Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie manchmal Mitarbeiter aus anderen Abteilungen holen, was zu vielen Diskussionen und Konflikten führen kann Image
Hier brauche ich nichts erklahren. Work-Life-Balance
Überstunden gehören zum Alltag. Es ist schwierig, ein gesundes Privatleben zu haven, wenn man täglich 10 bis 11 Stunden in einer wöchentlich wechselnden Schicht verbringen muss. Vor allem, wenn man eine Beziehung haben oder jemanden daten möchtest. Karriere/Weiterbildung
Hier besteht ein Widerspruch zwischen Amazon und Anazon Leipzig. Amazon möchte, dass Managers verschiedene Dinge und Abteilungen ausprobieren, aber das wird in Leipzig nicht möglich sein, also muss man zuerst den Standort wechseln. Kollegenzusammenhalt
Ich hatte das Gefühl, dass eine nette Zusammenarbeit mit anderen Managern für die Geschäftsführung nicht relevant ist. Man muss jedenfalls passiv-aggressiv kommunizieren, wenn man wirklich überzeugen oder respektiert werden will. Dadurch entsteht ein angespanntes Arbeitsumfeld, das ich persönlich für niemanden möchte Umgang mit älteren Kollegen
Wenn jemand geht, wird er direkt ersetzt und niemand hört jemals wieder etwas von dieser Person. Vorgesetztenverhalten
Hier hatte ich kein Glück gehabt, aber das hängt von jedem Manager ab. Ich drucke dir die Daumen. Kommunikation
Im Laufe des Tages sind verschiedene Meetings geplant, sowie die interne Kommunikation über eine innere Plattform. Diese sind oft voll von Unternehmenspropaganda, die ich persönlich sehr unangenehmen finde Gehalt/Sozialleistungen
Die Gehälter sind gut, aber nicht so gut, wie die Leute dort denken. Du wirst dafür bezahlt, dass du dein Privatleben und oft deinekörperliche und geistige Gesundheit opferst. Außerdem bekommst du viele Prämien, die du zurückzahlen müsstest, falls du den Job aufgibst. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann mach es. Aber überlege es dir zweimal Gleichberechtigung
Hier vermute ich schon. Aber ich muss sagen, es gibt viele Frauen als Nachwuchsführungskräfte und dazu nur eine als Senior Manager in der Logistik. Interessante Aufgaben
Ja, aber das ist Amazon halt. Es hat nichts mit dem Standort zu tun Teilen Ihr Unternehmen? Als Arbeitgeber kommentieren |