ElCondor: Denke ähnlich. Sehe aber "Dein 5,00 Euro-Kurswert-Sczenario" nicht, wohl ein Absinken auf unter 8,00, ähnlich, wie Du auf 7,85 Euro. Wie kleinviech2 auch, bin ich an dem Papier interessiert, aber anders, da ich sozusagen von den Dividenden lebe (nicht vom Tagesgeschäft, wie etwa die 30.000 so gen. Daytrader). Aber, diese Beiträge hier sind für alle Interessierten vorteilhaft. Vll. seht Ihr auch mal im Forum von MetroPCS Comm. Inc. nach, wo ich eine wenig schmeichelhafte Beurteilung des Konzerns von DTK abgegeben habe / 02.03.2013 - 18.18 Uhr. Hier könnte also eine große Enttäuschung bald folgen, denn der Rene' Obermann will das ja in 2013 (... so das Interview auf ARD/ZDF) zu Ende bringen - und strahlte insoweit von 400.000 Neukunden in Deutschland, weniger über das Vorhaben, T-Mobile USA mit MetroPCS zu verbinden und in den USA börsenfähig zu machen. Er verband dies (die Fusion in den USA) mit seiner Vorstandstätigkeit bis zum 31.12.2013! Gehe allerdings davon aus, dass dies wohl nur ein Zwischenstadium ist, .... denn nur so kann der Mutterkonzern in Bonn die US - Aktivitäten ausschwitzen, sprich = gelegentlich an einen fremden Dritten das sodann fusionierte Unternehmen veräußern. Schreibe demnächst öfters, wenn's recht ist. ..... ElCondor: 7,85 Euro noch vor dem Dividendenabschlag, oder erst danach? |