den von Dir zitierten Artikel finde ich sehr interessant. Deine aktuelle Rechnung zum Deal, was das für und wider betrifft, möchte ich wie folgt ergänzen. Für mich wäre von Interesse, wer die Anteile von MetroPCS-Chef erworben hat. Waren es Kleinaleger wäre dies nicht so gravierend, sollte es ein Großinvestor gewesen sein, der sich dann ggf. mit den aktuellen 12 % verbindet, sieht das schon anders aus. ...."Auch der MetroPCS-Chef Roger Linquist scheint sich seiner Sache ziemlich sicher und sieht keinen besseren Deal am Horizont. Seit Dezember hat er sich kontinuierlich von Aktien getrennt, inzwischen rund 1,7 Millionen Stück oder etwa ein Viertel seiner direkten und indirekten Beteiligung. " Wichtig erachte ich, dass die Telekom hier nicht nachbessert. Machen wir uns nichts vor, MetroPCS ist nicht der Wunschkanditat und das jetzige Gebot ist mit Sicherheit auch schon über dem, was das Unternehmen eigentlich wert ist. Das Wichtigste stand meiner Meinung nach im letzten Absatz. >>> Die ganze Geschichte macht nur Sinn, wenn das entstehende Unternehmen atraktiv genug sein wird und Sprint+Japse daran Interesse finden werden !!! |