Das ist aber natürlich nur meine meinung. Ich sehe die sache so: chart, eckdaten, "wenn xy dann nach oben" wenn "yz" dann nach unten. Welche richtung ich letztendlich einschlage ist meine entscheidung. Börse ist keine exakte wissenschaft. Es gibt noch eine millionen parameter die du einbauen könntest aber da fängt das problem ja an. Ab eine bestimmte punkt kann ich meine meinung nicht mehr selbständig bilden und muss ich mich auf das endergebniss von jemand verlassen. Ich habe mich in den letzte tage (her woche) nur auf die paar infos die du uns vermittelt hast konzentriert und bin recht gut damit gefahren. Wie ich bereit erwähnt habe geht es mir um die trefferquote und die ist bei mir gerade verdammt hoch. Ich will letztendlich nur meine trades erfolgreich durchführen. Ich habe nicht den anspruch eine psycho-soziale-meteo-volkwirtschaftliche analyse des marktes durchzuführen. Und wenn ich 3 von 4 trades erfolgreich beende bei eine passende GRV reicht es mir vollkommen aus. Wenn ich davon ausgehen würde dass du unfehlbar bist, hätte ich nicht nur nichts von der börse verstanden sondern auch vom leben. Wenn wir bei der trefferquote bleiben wollen ist deine echt beträchtlich. Also: ich kann nur hoffen dass du uns lange erhalten bleibst oder zumindenst lange genug damit ich soviel lerne dass ich wenigstens allein zu den gleich ergebniss kommen kann. Alles gute! |