verschwitzt und verschärft... der war klasse!
Spaß beiseite, Deinen Einwand bezüglich der offiziellen Meldung zur positiven Due Dilligence teile ich. Dazu kommen noch die Forecasts in der heutigen offiziellen Meldung, die sämtlich nicht durchführbar wären, wenn Amani nicht mit der Kapitalerhöhung planen könnte. Dazu gehört das gesamte infill drillling im 25x25 m Raster und die Satelliten. Ich rechne mit kurz getakteten Meldungen in den nächsten Wochen zu allen offenen Punkten. Wir sollten nicht den Fehler machen nach einer zu optimistischen Sichtweise ins andere Extrem zu fallen.
In sofern ist für mich jetzt nicht unbedingt der Lack ab Micheloo, aber er hat ein paar Kratzer und Dellen.
Danke für Deine umfangreiche Antwort Micheloo. Es hat mich sehr beruhigt zu lesen, das wir die Situation letztlich identisch bewerten. Ich komme nach den 2,3-3 Mio. Oz. ebenfalls auf einen Kurs von 0,07-0,09$ und ein Kursziel bei Produktion von 0,70-0,80$. Vorausgesetzt ist natürlich die Finanzierung.
Bezüglich des Paydirts Artikel muss ich Eckhof etwas in Schutz nehmen, er sprach dort davon, das er zuversichtlich sei die Ressource im Rahmen einer measured & indicated study auf 4-5 Mio. Unzen zu bringen.
"[Luck Winner] were pretty keen on production, so they want to do a big infill drilling programme after the maiden resource and get it up to a measured resource fairly quickly," Eckhof said. "We are trying to get the resource up to 4-5 moz hopefully, that's basically the target. With the backing of the Chinese, we can be fairly aggressive."
Infill drilling plus Satelliten up to 4-5 Mio. Unzen. Dann muss der Status Quo niedriger liegen., wir müssen zukünftig vielleicht auch genauer lesen. Und die 5-8 Mio. Unzen war der Blue Sky von Giro und der ist noch nicht einmal zur Hälfte bebohrt. Insofern sollten wir Valdeloros Hinweis auf den Start von Kibali mit 4 Mio. Unzen ernst nehmen und sich die Sache entwicklen lassen. Es hat Jahre gedauert, bis Kibali bei 17 Mio. Unzen angekommen war.
Das heute und in den nächsten Tagen die Trader abspringen wird dem Kurs der Aktie gut tun und ihn mittel- und langsfistig stabilisieren. Bei dem was alles sofort aufgekauft wird, gibt es zudem bald nicht mehr viele Stücke im Handel.
|