Deinen Tipp füge ich morgen früh dann ein. Gut, dass Du noch einmal die Bedingungen ansprichst, es ist ja schon ein Weile her, das wir die gemeinsam entwickelt haben.
Wir wetten hier auf die Gesamtressource, die in der ersten Schätzung veröffentlicht wird, spätestens also heute. ;-) Verzögerungen durch die KE mit LW und den Kauf von Tendao sowie die Aufstockung auf 65% sind nicht ausgeschlossen, darauf haben wir hingewiesen. Insofern können Tipps bis zum Vortag der Veröffentlichung der Ressource abgegeben werden. "Measured" wird sicher noch nicht dabei sein, aber aufgrund des infill drillings vielleicht schon inferred und indicated. Mal schauen.
Beim Kurstipp haben wir uns auf den Kurshöchststand im Verlaufe von 10 Handeltagen nach Veröffentlichung der Ressource geeinigt, ex Veröffentlichungstag. Bei einem Trading Halt kein Problem, bei einer Veröffentlichung im laufenden Geschäft dann ab nächstem Handelstag. Die einzige Regelungslücke die ich jetzt noch erkennen kann ist die Frage ob laufender Kurshöchststand oder Schlußkurs. Kann mich nicht erinnern, ob wir das geregelt haben. Erinnert sich jemand? |