heute Nacht gab es 7 Käufe und 63 Verkäufe. Daraus resultierte ein Gesamtumsatz von >4,7 Millionen Stücken.
Man könnte überlegen, wer genau zu diesem Zeitpunkt plötzlich bereit ist, die bisher so hart verteidigte Grenze von 4 AUDcent so dynamisch hinter sich zu lassen. So etwas haben wir zumindest in den letzten 8 Wochen nicht sehen können.
Einen ausreichender Grund für Investitionen in dieser Größenordnung darf sicher unterstellt werden.
Ich bin mir aktuell nicht mehr so sicher, ob das die Handschrift von Cong Mao Huai ist. Denkbar wäre ja auch jemand, der sehr genau weiß, wann News kommen werden. Danach, davon kann man ausgehen, wird es teurer werden. LW wollte ja sowieso 100 Millionen investieren, sie haben ihre Wunschvorstellung aber deutlich reduzieren müssen. Da ich LW als einen langfristig orientierten Investor einschätze, könnte es perspektivisch für LW sicher nicht schädlich sein, auf dem Markt - zusätzlich zu den 25 bzw. 28 % - weiter zu sammeln. Irgendwann kommt man so auch auf 50% + 1 - denn das dürfte ja wohl die Zielsetzung von LW sein. Angenommen, diese Theorie würde stimmen, dann hat ConDino mit seiner Prognose, dass es zukünftig für diejenigen schwierig werden könnte, die nach dem ersten starken Kursanstieg verkauft haben werden, noch einmal nennenswerte Positionen aufbauen zu können.
|