AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1728 von 2257
neuester Beitrag: 17.04.24 21:53
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56422
neuester Beitrag: 17.04.24 21:53 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16034193
davon Heute: 1833
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1726 | 1727 |
| 1729 | 1730 | ... | 2257   

03.02.23 16:52
4

4033 Postings, 1057 Tage BauchlauscherSeewölfin

und gleich schreibst du noch AMC kommt von 70?

Ich würde es mir so wünschen.

Ich schrieb:
AMC > 70% seit einem Monat
APE > 50 Prozent seit einem Monat, SORRY PLUS > !00% seit einem Monat.

Ich hätte noch den einen oder anderen Monat Puffer für mein Depot.  

03.02.23 16:58
1

2913 Postings, 1799 Tage Graf Rotz@Stimmungsmache

ist ja leider schon deshalb nicht möglich (und daher überhaupt nicht meinerseits intendiert), weil wir nichts wirksam abzustimmen die Gelegenheit haben werden.

Ansonsten darfst Du von mir aus natürlich gerne Deine Meinung behalten,
und ja, auch so viele Schwarze verteilen wie Dir nur verfügbar sind ;-)  

03.02.23 17:01

649 Postings, 1875 Tage scalper32@Graf

ja guck Graf, das war wieder witzig


du kannst es doch ..  =)








 

03.02.23 17:05

998 Postings, 1086 Tage SeewölfinBauchlauscher

Enttäuschte  Apes schauen in IHR Depot, und nicht auf DEINE Timeline.
Aber lassen wir das, ich freue mich an Tagen wie diesen auch über schwindende Buchverluste.  

03.02.23 17:06
12

3064 Postings, 2563 Tage Hans R.Werdet Ihr Adam Aron gerecht?

Die Kritiker die von Mafia und Eierwürfen schreiben (ja ok, Mafia war scheibar witzig gemeint) ...

... seht ihr die Historie von Adam?
Die Firmen die er leitete und dessen Anleger davon sehr profitierten?

Lest Ihr seine Beiträge auf Twitter, in denen er uns/Euch die Hände reicht (er redet gern mit Anlegern und ist bei Kinoereignissen gern mit uns und den Kinogängern beisammen und genießt dieses?).

Die Ängstlichen fragen: Wird uns dieser CEO gerecht?

Eigentlich müßten wir uns fragen, ob wir Anleger ihm gerecht werden?!

Ich finde die letzten Wochen hier irgendwie peinlich.
Natürlich kann man die Angst um sein Invest verstehen. Dennoch sollte man Kritik sachgerecht äußern und besonders Alter, Fähigkeiten, bisherige Intention und Erfolg des Kritisierten mit einbeziehen, erst recht wenn man die Instrumente und Verfahren die man kritisiert gar nicht vollständig in deren Wirkung beurteilen kann.

 

03.02.23 17:06

2913 Postings, 1799 Tage Graf Rotz@scalper

In so einer schönen Kurswoche gibt's eh nix zum ärgern... ;-)
wobei mich immer noch die Frage beschäftigt, wieso die AMC so gut mithält mit der APE ... ist es die borrow-fee bzw. diese  als Indikator für etwas anderes?  

03.02.23 17:09
2

8 Postings, 445 Tage Geduld zahlt sich a.@Graf Rotz

Zumindest sind es keine Wertzuwächse aus einem explodierten Hycroft Kurs ;)  

03.02.23 17:10
5

1095 Postings, 1080 Tage schulle86ich hoffe, du verkaufst

wenn du grün bist, und gehst uns hier nicht mehr auf die  stahlharten kronjuwelen  

03.02.23 17:10
2

6650 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeRichyBerlin: #28974 / #28990

RichyBerlin: Huiiibuhh       #28974
03.02.23 00:11
ok, Bullish hat jetzt nebenan auch "herausgefunden", dass es sich bei Antara um einen HF handelt.

Ich setzt mal noch einen drauf...
Das Böse schlechthin... Blackrock... hat Antara in der Gründungsphase mit Startkapital versorgt.

" RichyBerlin: ...       #28990
03.02.23 15:48
MHM,
"so dargestellt, als ob es "die nebenan" erst jetzt mitgekriegt haben"
Ich habe ausdrücklich den User -bullish- erwähnt.  Nicht "die nebenan" !!"

Heute hatten mich 2 User per Bordmail auf deine Postings von gestern aufmerksam gemacht die ich ansonsten nicht registriert hätte da ich "nebenan" seit geraumer Zeit nicht mehr lese-geschweige denn schreibe. Denn bei diesem hohen Niveau drüben, mindestens auf der Ebene von A. Einstein und St. Hawking , fällt es dem geneigten Leser bisweilen schwer  zu folgen, zumal sachdienliche Hinweise zu AMC eher Seltenheitswert haben.

Zur Sache, bzw. zu deinem Posting über meine Person.Das ich neben AMC  15 weitere hochspekulative Aktien halte war es mir "entgangen" bzw hatte es nicht mehr 100% auf dem Schirm und so nach meiner Recherche nachträglich meinen  Post bzgl. Antara abgeändert.Ja Richy-ich habe es "herausgefunden".-gänzlich und in Eigenregie! Sehe den Post hier  nicht als ein sry meinerseits-Richy-sondern als Hinweis. Und bzgl. der Reaktionen zu Antara auch dem folgenden Beitrag von "TheCat" schienen es auch andere User nicht( mehr?) auf dem Schirm zu haben.

Ihr müsst in eurem Biotop Lageweile haben das ihr hier ständig mitlest und Userbeiträge kopiert / kommentiert, zumal doch die Meisten von Euch nicht in AMC investiert sind?!?(zumindest war es bis vor einigen Wochen noch so der aktuelle Stand wird sich kaum geändert haben) Ihr kommt mir vor wie der Rentner der den ganzen Tag am Fenster steht und die andere Straßenseite beobachtet weil er nichts mit sich anzufangen weiß-traurig-traurig.Oder ist das nur eure billige "Rache" weil einige von drüben hier ausgeschlossen wurden? Zudem kennt man  es aus anderen gespaltenen Foren-einerseits die vermeintlichen "Pusher"-andererseits die Basher und "Warner".

 

03.02.23 17:11
2

1095 Postings, 1080 Tage schulle86@ seelöwe

03.02.23 17:12

334 Postings, 1011 Tage DerGeerät@MHMSport

Ist der Record day wirklich schon der 8.2.23 ?
Ist das nicht wenn dann der 8.3.23?

Oder liege ich da falsch?  

03.02.23 17:16

2913 Postings, 1799 Tage Graf Rotz@Hans R.

Du schreibst:
"Eigentlich müßten wir uns fragen, ob wir Anleger ihm gerecht werden?!"

Da wäre ich ganz bei Dir, wenn ich hier nicht von den Zielen "Revolution der Kleinanleger/Apes, Systemverbesserung, SQ" angezogen worden wäre, und wenn diese Ziele nicht immer noch in meinem Kopf herumschwirrten.

Ohne diese Ziele, also bei einer gewöhnlichen Aktie,  müsste ich mir sagen: "ok, lass' AA halt mal weiter werkeln, schauen wir, wie es sich in vielen Jahren mit dem Kurs entwickelt hat."

Beim Kurs bin ich allerdings  ja schon 'runter von meinem dreistelligen Pferd (nachlesbar).  

03.02.23 17:20
7

649 Postings, 1875 Tage scalper32@Hans

nein tun sie offensichtlich nicht ....

(ohne jetzt echte Fußballfans zu verärgern)


aber ich stelle mir hier genau das Szenario vor wie die grölenden und pöbelnden Zuschauer
auf der Tribüne auf das Spielfeld schreien, eng an ihr Stadionbier klammernd und relativ anonym in der Menge irgendwelche Rufe auf die Spieler hinauswerfen.
die eigenen Fähigkeiten reichen nicht mal im Ansatz um nur auf 5 Minuten der Leistung der Spieler zu kommen. Aber man hat ja schließlich ein paar Euronen in den Topf geworfen und erwartet mit leichter Gier getrieben auch den schnellen Taler um anschließend schneller mit der nächsten U-Bahn wieder zu verschwinden als man aufgetaucht ist...  eine Verwantwortung habt ihr ja mit eurem Einsatz nicht.
unser Management allerdings schon.

Ich begrüße es daher sofern wir die Themen wieder in eine sachlichere Bahn lenken können.
für alles andere schäme ich mich ein bißchen fremd. (auch im Sinne für unsere stillen Mitleser)









 

03.02.23 17:30
7

4033 Postings, 1057 Tage BauchlauscherSeewölfin

"enttäuschte Apes"

Diese beiden Worte in einem Satz passen nicht zueinander.

Entweder ist man ein APE oder nur ein Zocker, der auf die schnelle Kohle aus ist.
Wie Schulle schon schrieb. Ich wünsch dir deinen Einstandskurs zurück und dann auf nimmerwiederlesen.

Wer ein APE ist, der bleibt, der schreibt, der hodlet, der hatlet und kauft hin und wieder nach.
 

03.02.23 17:31
1

2913 Postings, 1799 Tage Graf Rotz@scalper

Zu Deinem Vergleich hätte ich nur eine Kleinigkeit anzumerken:
Es sind bei sehr vielen wohl nicht nur "ein paar Euronen", die in den Topf geworfen wurden.
Und dann dürfen sich diese auch kritisch melden, auch lauthals, auch überzeichnend, auch sarkastisch... finde ich jedenfalls.

 

03.02.23 17:34
3

403 Postings, 1013 Tage MHMsport@DerGeerät

Nach meiner Information tatsächlich der 8. Februar.

"Information relating to the above matters is set forth in the attached proxy statement. Only those holders of record of shares of Common Stock and registered holders of Series A Preferred Stock on the books of Computershare Trust Company, N.A. (the “Depositary”) (or AMC Preferred Equity Units (“APEs”) representing such shares of Series A Preferred Stock) at the close of business on February 8, 2023, the record date for the Special Meeting, will be entitled to vote at the Special Meeting or any adjournment or postponement thereof. At the close of business on the record date, the Company had [517,580,416] shares of Common Stock and [9,298,497] shares of Series A Preferred Stock (with [929,849,612] APEs representing such shares of Series A Preferred Stock) outstanding and entitled to vote."

https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-43a2-b45f-bf37f06ad033.html
 

03.02.23 17:43
1

2913 Postings, 1799 Tage Graf Rotz@MHM

Und wenn die  Retailer-Depots am 08.02.2023 viel mehr Stimmen ausweisen, als nominell vorhanden sein dürften?
Denkbar? Und was geschieht in einem solchen Fall?  

03.02.23 17:46
9

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015#Scalper, du sagst es, Nagel auf den Kopf

getroffen.. 1+, setzen !! :-)

Es gibt scheinbar nicht nur 5 Millionen Bundestrainer, sondern auch einige Millionen Investmentprofis und einige die scheinbar auch gut CEO von AMC könnten... Chapeau !

Trau ich mir nicht zu... aber jeder nach seiner Überzeugung..
und scheinbar vergessen einige das AA bzw WIR Retailer gegen einen übermächtigen Gegner kämpfen, der es gewohnt ist zu siegen, der es gewohnt ist sich alles zurecht zu biegen, der es gewohnt ist alles zu seinen Gunsten zu manipulieren....  seien es die Aktienkurse.....  Klar.. AA hat es ja zu verantworten das der APE Kurs Mega in die Tiefe rauschte... das der AMC Kurs ebenfalls manipuliert wird... is klar... er hat zumindest mit dem Verkauf von den APE´s in der Gegend von  0,67 etwas an Geld in die Firma geholt.. und ebenfalls mit Antara für etwas "finanziellen Spielraum" gesorgt... und er wird sich ebenfalls mit den Manipulationen beschäftigen, wie nun auch andere CEO´s.... weil sie die Chance ebenfalls erkannt haben, auf der Welle Retailer / Firmen gegen Manipulationen an der Börse mit zu reiten, und der Kampf nun "aussichtsreicher und öffentlichkeitswirksamer" ablaufen kann und wird.. gegenüber noch vor 2 Jahren !!
wie auch immer... was sind denn eure Aktionen bis dato gewesen? Was habt ihr unternommen in den 2 Jahren? ich meine außer vom Spielfeldrand zu grölen wie schlecht "gespielt" wird?

 

03.02.23 17:50
2

649 Postings, 1875 Tage scalper32@Graf

da stimme ich dir wie vemutlich jeder hier voll und ganz zu

ein paar mehr Bohnen sind es bei manchen mit sicherheit, ja.
ich wollte nur vermeiden eine Messlatte zu setzen wer mit wieviel hier investiert ist. Für manche Kleinanleger ist es eben alles was sie zur verfügung haben. und jedem wird auch sein Erfolg gegönnt.

ich bin auch der letzte der versucht zu zensieren oder ähnliches. dafür sind Foren und Platformen zum Meinungsaustausch ja da.

Für alle ist es eine schwierige etwas undurchsichtige Lage.

Man muss aber auch sagen, es ist eine Gesamt Situation, die gab es so noch nicht.
Folglich kann man kein Schema F hinzuziehen um zu sagen welche Maßnahme seitens des Managements funktioniert, oder eben ungünstig war.

Sofern das alles scheitert und es sich als Scam rausstellt. Da bin ich mir sicher sind wir uns alle einig ..und dürfen Eier werfen ; )    falls wir die uns in den USA noch leisten können..














 

03.02.23 17:53
7

3064 Postings, 2563 Tage Hans R.auch lauthals, überzeichnend, sarkastisch

@Graf Rotz

Vor längerer Zeit habe ich diesen Thread hier an AMC Interssierte empfohlen.

Seit der Initiator (T_U) selbst eher negativ über die anstehenden Veränderungen denkt und da Adam Aron mit einbezieht, und demzufolge hier kritische Stimmen scheinbar die Oberhand bekamen könnte ich diesen Thread hier nicht mehr als da empfehlen, was er mal war:
Eine Institution, eine gute Infoquelle für diejenigen die für den APE Gedanken stehen.

Wo sind die diamantenen Eier hin?

Obiges aus dem Betreff könnte man ja vielleicht eher im anderen dafür offenen Thread disskutieren?

Ich habe vollstes Verständnis für Kritik an Vorgehensweisen von CEOs ...
... wenn man sie und dessen Konsequenzen denn verstünde.

Der Kampf in dem wir stecken ist vielschichtig, da Politik, Behörde (SEC) und Prime Broker + Nicht Regierungs Organisationen mit drin stecken.

Alte Börsenregeln gelten heute nicht mehr.
Es gibt gewollte Absprachen der Markteilnehmer miteinander (SEC).

--------------------------------------------------

Angenommen man schreitet also ein und unterbindet die AMP in AMC Umwandlung samt Reverse Split.

Und dann?
Was hätte das für Konsequenzen?
Antara könnte die billig gekauften APE auf den Markt schmeißen weil die Frist um wäre.

Aber was würde man ab da tun um einen Squeeze zu forcieren?

Eine Kapitalerhöhung die AMC gut dastehen lassen würde und von willigen APEs getragen würde?
Ich weiß nicht wie potent die APEs noch sind ob sie noch "milliarden" investieren könnten und wollten.

Roger Hamiltons Gruppierung beitreten und alles umsetzen was dort empfohlen wird?

Auch keine Garantie. Das ist quasie das 1. mal dass man solche Instrumente gegen shortHF anwendet.
Auch die haben keine "Gewissheit".

 

03.02.23 18:09
7

403 Postings, 1013 Tage MHMsport@Graf Rotz

Interessante Frage natürlich. Dieses Szenario ist letztendlich abhängig davon, wie viele Aktien synthetischer Natur im Umlauf sind und wie viele Anlegerstimmen den Weg zur Abstimmung finden. Wenn es so kommt, dann wird es schwungvoll nach oben gehen mit dem Kurs. Wenn weniger als die nominell ausgegeben Aktien abstimmen, kann es theoretisch folgendes bedeuten:
- es haben nicht alle abgestimmt und es gibt keine synth. Aktien oder
- es haben nicht alle abgestimmt und es gibt synth. Aktien, die aber aufgrund der geringen Stimmabgabe nicht aufgedeckt werden konnten oder
- es wurde an irgendeiner Stelle manipuliert, um es (noch) nicht aufzudecken.

Es stellt sich nun tatsächlich die Frage, was passiert? Sicherlich würde man nicht abstimmen, da es eine eindeutige Unregelmäßigkeit gäbe und dadurch jedwede Abstimmung anfechtbar wäre.

Nun stelle ich aber auch noch eine Frage: Könnte es von Seiten des Vorstands gewollt sein, dass man mehr als 100% anwesende Stimmen hat? Diese Abstimmung, deren Ergebnis von vielen als gesetzt angesehen wird, bewegt die Anleger. Jede Seite hat ihre Argumente und es wird kontovers diskutiert und beide Interessengruppen wollen den für sie selbst richtigen Ausgang. Könnte es Kalkül (andere würden es als Schachzug bezeichnen) des Vorstands sein, durch die aufgeheizte Stimmung der Anleger möglichst viele zur Abstimmung zu bewegen, um dadurch Unregelmäßigkeiten aufzudecken? Der Kurs würde nach oben schnappen, die ungeliebte Abstimmung wäre hinfällig, Antara könnte mit dicken Gewinnen verkaufen ohne vertragsbrüchig zu werden, weil die Abstimmung nicht rechtzeitig stattfinden konnte, der Vorstand könnte mit einer anzahlmäßig kleinen KE das Unternehmen sanieren und die Anleger wären auch zufrieden. Also das ist jetzt nur ein Gedankenspiel...
 

03.02.23 18:46

6650 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeMHMsport: Antara und Voting 16:04Uhr

Sehr gute Gedanken(spiele) die du eingebracht hast-speziell auch der letzte Absatz-Respekt!  

03.02.23 18:49
6

74 Postings, 764 Tage GainsAdam Aron zu tZERO

https://twitter.com/ceoadam/status/1621562778598121474


Important skills for a CEO are good judgement and good instincts.  I took so much flack, and vitriolic personal insults, for not embracing tZERO. On Jan 10, the SEC censured and fined tZERO. Today, tZERO Crypto announced it will cease operations. So glad I stayed away from tZERO.

Wichtige Fähigkeiten für einen CEO sind ein gutes Urteilsvermögen und ein gutes Gespür. Ich habe so viel Kritik und bissige persönliche Beleidigungen einstecken müssen, weil ich tZERO nicht angenommen habe. Am 10. Januar tadelte die SEC tZERO und verhängte eine Geldstrafe. Heute gab tZERO Crypto bekannt, dass es den Betrieb einstellen wird. Ich bin so froh, dass ich mich von tZERO ferngehalten habe.

 

03.02.23 18:59
3

649 Postings, 1875 Tage scalper32@gains

und wer hatte laustatk tZero damals empfohlen

ja genau: Marc Cohodes  

03.02.23 19:01
7

74 Postings, 901 Tage WartmersabAntara Pro und Kontra

man kann über den APE-Verkauf an HF Antara Vermutungen und Bedenken in jeglicher Weise tätigen und dann hier im Forum kommunizieren.
Aber alles in allem ist das Wieso Weshalb Warum Brimborium prinzipiell nicht mehr als nur Vermutungen von Retailern. Also reine Theorie und nicht belegbar.

Seit der uns allen bekannten Meldung dazu am 22.12.2022 ist der 0,65$ Pennystock Kurs von APE mehr oder weniger kontinuierlich bis auf aktuell knapp über 3$ gelaufen. Das ist realer Fakt.

Klar hätte das alles vermutlich auch Retailerfreundlicher ablaufen können oder müssen und schlichtweg nicht ohne Begründung durchgezogen werden dürfen...... möglicherweise... könnte sein... wäre für uns alle wohl besser gewesen....

Zumindest ist aber ab diesem Zeitpunkt, aus welchen Gründen auch immer, eine deutliche Steigerung im APE Aktienkurs, eine erhöhtes Interesse der Medien und der Öffentlichkeit, sowie ein massiver zusätzlicher Druckfaktor bei Hedgefonds, Brokern sowie am allgemeinen Martgeschehen erkennbar. Das heißt, die Dinge entwickeln sich seitdem für uns alle in die anvisierte Richtung.  Es kann hier jederzeit eine massive Kursbewegung aus den besagten Gründen hervorgerufen werden. Die nächste Woche wird uns wohl die zukünftige Richtung aufzeigen. Ich hodle solange weiter und bin gefesselt im spannendsten realen Börsenkrimi, welchen es wohl so nur einmalig geben wird.  

Seite: 1 | ... | 1726 | 1727 |
| 1729 | 1730 | ... | 2257   
   Antwort einfügen - nach oben