Servus Leute!
Wie würdet ihr die derzeitige Lage einschätzen? Wie bewertet ihr den Schritt Katzenprodukte einzuführen?
Ist es nur ein verzweifelter Versuch zu "expandieren", den Markt an allen Punkten zu betreten?
Ich kann dieser News kaum was abgewinnen um ehrlich zu sein...
Wenn sie nicht bald Fakten auf den Tisch legen, wie man das "Cash-Burn" stoppen will, wie man alle potential teure Neu-Einstellungen bezhalen will, wie man wirklich mal schwarze Zahlen im Monat schreiben will, dann ist bald "Code Red" angesagt.
Oder nicht?
Was bringt es denen neue Katzenprodukte einzuführen, wenn nicht mal die Hunde-Sparte ansatzweise gut läuft? Aus wirtschaftlicher Sicht kann das doch nicht gut sein?! Neue Etiketten, neue Rezepte, Marketing-Aufwand, Verkaufs-Locations, all das kommt ja jetzt neu hinzu.
Mein erster Gedanke war schlicht:
Ach Gott, jetzt versuchen sie den Katzen-Haltern verzweifelt ans Geld gehen zu wollen.
Hört sich böse an, ich weiß, allerdings gab es nicht einen Moment in der Hundesparte der gut aussah, wieso soll die "Katzensparte" plötzlich besser aussehen?
Ich weiß ja nicht...
Sind die sich so sicher, weil "Private-Placements" angekündigt sind? "Falls es nicht läuft, dann klären wa da intern?"
Was denkt ihr dazu? Jetzt mal Bau+Lizenz völlig außen vor!
Peace! |