Guten Abend!
Auch ich würde gerne ein paar Worte loswerden.
AUTSCH! Das der Kurs soweit runtergeht, habe ich nicht gedacht, bis 45ct habe ich den Rutsch gesehen, dass es weiter runtergeht, kann ich allerdings verstehen.
Auch wenn ich diesen Spruch eigentlich hasse, heißt es ja schlicht: "Man handelt die Zukunft"..... und die sieht moderat gut aus, auch wenn sie noch in weiter Ferne liegt.
Bei dem, was hier in den letzten Tagen und Wochen an Beiträgen hier zu finden ist, wird einem ja übel...
Fakten:
- Pet Sparte mit maximal annehmbaren* Umsatz - Viele Neuzugänge: Additions? Oder Swaps? Keine Ahnung - True Leaf befindet sich in der Bauphase für Artikel der Zukunft - Legalisierung im Spätsommer/Herbst?
- Frühstmöglicher Lizens-Zeitpunkt für TL Q4/Q1-19
Jetzt mal konkret... ------------------------------------------------ Kampfschwein...
Was du hier in den letzten Tagen an Links bereitstellst ist ja heftig. Du kannst nicht einfach jede "Cannabis News" auf TrueLeaf übertragen und denken "naja, das muss doch eigentlich hoch gehen", oder "Kennt nur eine Richtung, bei den News".
Den Großteil deiner Links halte ich für läppisches Allgemeinwissen...Was bringt es für uns, in dieser Aktiensektion, dass Lidl irgendwann mal Cannabisspuren in der Schokolade hat?
Sessions sagt, es ist doch was positiv an Gras*.. ------------------------------------------------
Informiert ihr euch nicht worin ihr investiert? True Leaf kann derzeit maximal seiner Planung und Fertigstellung des Geländes gerecht werden. Erwartet keine großen News bis zur Fertigstellung des Geländes inkl. Anlage, was soll denn auch kommen? Amazon wird den Verkäufen für Q2 vielleicht weiterhelfen, allerdings würde ich als Computer-Intressierter und Börsen-Intressierter sagen, dass viele Hundebesitzer einfach nicht den Wissenshorizont haben, wie wir vielleicht.
Kaum Hundebesitzer machen sich ernsthaft Gedanken über ihren Hund und dessen Nahrung, geschweige denn Zustände. Sie kaufgen billig im Discounter ein und sind froh, dass die Dose nen Euro kostet. Fragt doch mal euren Familien-/Bekanntenkreis, wo die alle ihr Futter kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass es Dosenfutter mit Sticks gibt, das wars.
Ich gehe davon aus, dass die Pet-Sparte und dessen Daseinsberechtigung irgendwann gen Null gehen wird, allerdings wird dafür die neue Anlage und deren Potenzial benötigt, bis dahin erhofft man sich, automatisch, News und Rekordgewinne aus der Pet-Sparte...
Es sind "nur" Hunde, der Mensch wird immer im Mittelpunkt stehen und genau da setzen sie an. Medizinisches Gras ist gefragt und mit deren Connections und Aufstellung sieht es gut aus für Sie. Wie schon immer gesagt... es läuft, aber sie sind einfach spät dran!
All diese "Neuizugänge betreten keine Ruine, vor allem nicht, wenn es um einen Markt der Zukunft geht. Ich sehe es so... ich kauf Aktien und kann sie auch mit einem Klick verkaufen...Wenn ich einen Job antrete, dann, weil ich eine Perspektive habe, sehe und dieser auch entgegenarbeiten will. Jeder Job-Antritt geschah nicht grundlos.
Ich kann alle verstehen, die blutrot im Minus sind, bin ich mit meinem Anteil auch, logischerweise, aber macht euch doch nicht fertig! Steht hinter eurem Investment oder geht, Negativer Einfluss, egal welcher, sind nicht gut für den Menschen. Da gehört das Nachrichten lesen auch dazu... Soll ich mir jeden Tag die Zeitung schnappen und lesen, Bombe hier, Bombe da und Messer dort, oder schau ich regelmäßig meinen Intressensbereich an und erfreue mich dann?
Seid ihr Trader oder Anleger?
Wer jeden Tag auf dern Kurs schaut macht sich mental krank, schleichend.... wer sich selbst keinen Stress macht bleibt gesund und hat mehr Energie für anderes!
Jeden Tag True Leaf Kurs? 10%- 5%- 3%+, 11%- Insidertrades...... Jeder, der hinter seinem Investment steht schaut sich sowas überhaupt garnicht erst an.
Wir haben Geld eingenommen und es wird gebaut. Irgendwann wächst dort was und wenns gut ist, dann wird es schon. Wie viel die Aktie dann wert sein mag, weiß nur der ****
Zum Thema Freizeit-Gras hat TL selber schon gesagt, dass es eine Nebensparte werden kann*, sollte deren Hauptintresse med. Gras, laufen.
Wenn der Großteil hier rationaler und logischer handeln würde, dann würde hier nicht so eine Angst herrschen, bei diesen Forenbeiträgen verkaufen die Zimperlichen auch noch....
Naja, soll auch reichen... einfach mal PC auslassen und die Herren dort drüben machen lassen, wer von der Pet-Sparte 1mrd. Umsätze erwartet und deshalb all in gegangen ist, sollte sein Verhalten grundsätzlich mal überdenken.
Peace!
PS:
Falls es wen intressiert, ich hatte ja mal was vom gelben Umschlag geschrieben.
Drin war ein Foto von Darcys Hunden, ein Tuch, ein Aktien-Anteilsschein (für die Wand) und eine kleine Anleitung wie man seine Liebsten der Öffentlichkeit präsentieren kann.
Nettes kleines Geschenk |