skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwochabend
das einzig gute an dem heutigen Tag: Es kann nur besser werden...tut bitte was dafür...wenn nicht ihr, wer soll es denn dann tun? Kalte Egoisten und seelenlose Selbstdarsteller gibt es schließlich schon mehr als genug...selbst wenn man nicht ständig mit weit geöffneten Augen über den Tellerrand schaut...
Während viele Menschen Schokolade für ihr Leben gerne essen, ist sie für Haustiere dagegen gefährlich! Denn sie enthält zwei Stoffe, die für Hunde giftig sind, und die auch Katzen nicht gut vertragen. Lesen Sie hier, was Schokolade so gefährlich macht, wie die Symptome einer Schokoladen-Vergiftung au ...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
gestern hatte eine Frau in der BK Kantine einen Schreikrampf;hat der dicke Kanzleramtsminister die arme AKK(kein Maschinengewehr)wieder zusammengefaltet? Nein diesmal war es eine Maus!
vielleicht kannst du einen Werner Film hochholen,am besten den wo als oder sonstwas die Gülle aus dem Rohr schießt und Meister Röhricht aus dem dritten Stock ins Sprungtuch springt