*Diefrageneurerkatzebeantworter* und natürlich auch *Alledienochetwaszeitbenötigenumzufeiernabertrotzdemnichtallzulangedamitwartensolltendennwarumsolltemanauchdamitwartendaslebenzufeiern?*
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Big, goldik, Gaertnerin, Laufpass, Dr.UdoBroemme, youmake, nighty, Risky, Marc, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Eine Katze hätte wahrscheinlich vorher gefragt...deshalb beantwortet heute lieber ihre Fragen:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
bin seit gut einer Stunde wach, der Husten trieb mich...zur Verzweiflung. Unterdessen, der Gatte...hinter mir, sich auf's WC schlich.
Also ich in die Küche, um Kaffee zu kochen. Nachdem er durchgelaufen und ich mir ein Tässchen vollgoß, zur Milch griff, da passierte es, der Deckel vom Tetra-Pack der H-Milch....glitt mir aus der Hand...sprang schnurstrax in den Café. Instinktiv aber spontan unkontrolliert griff ich......