habe schon lange keine Lebensmittelwarnung mehr von Dir gelesen.
sag, wo treibst Du Dich denn rum? Im Wunderwald? zuerst glaubte ich, in Eurem Wäldchen wurden die Bäume, anläßlich Weihnachten, für die Waldgeister geschmückt.
Dann schreibst Du "abgeschmückt und rausgestellt" :)
Der Tannenbaum wird jedes Jahr geschmückt und steht an einem Wanderweg. Weiß aber nicht, wer ihn schmückt und auch wieder abschmückt.
Es gibt auch die Vogelfutter Bäume. Da werden zu den Kugeln auch Meisenknödel, Erdnussbeutel etc. mit in den Baum gehängt.
Ja, stimmt. Lebensmittelwarnungen waren schon länger nicht mehr von mir. Die letzte ist vom 28.12.2019 für einen Käse. Da habe ich flach gelegen und war so gut wie nicht online. Werde mich aber wider bessern ;-)
Geschmückte Bäume im/am Wald, naja, aber Bäume mit Meisenknödel und dergleichen zu schmücken finde ich mal eine klasse Idee - da haben die Vögel auch richtig was davon
Schon wieder Samstag Abend - die Zeit rennt schon wieder
*Mehroderwenigerschrägevögel*, *Irgendwasmitschlagsahnemacher* und *Gedanklichaufdenmorgigenfeiertageinstimmerodertrotzdemarbeitengehenoderfahrenmüsser*
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Big, Gaertnerin, goldik, Dr.UdoBroemme, nighty, Risky, Marc, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
boersalino
: Ich muss ja mit Herrin Shortbread mümmeln
Das kurze Brot gilt in Großbritannien als eine der beliebtesten Gebäckarten der Tea Time. Dabei besteht das klassische Rezept des süßen Mürbeteiggebäcks zu gleichen Gewichtsteilen aus einem Teil Zucker, zwei Teilen Butter und drei Teilen Mehl. Diese Zutaten erklären dann auch, weshalb es früher als sehr edles Dessert nur zu besonderen Anlässen serviert wurde – es war in der Herstellung viel zu teuer.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.