skaribu
: Ich wünsch euch schon mal einen schönen Abend
Dass der morgige Tag ganz von belanglosen Informationen geprägt ist, ist eigentlich nichts Besonderes mehr.
Dass diese Informationen allesamt ohne wissenschaftlichen oder vordergründig praktischen Nutzen sind, ist ja auch nichts wirklich Neues in der heutigen Zeit.
Sollte und das neben aller Sinnfreiheit vielleicht auch ein wenig nachdenklich machen?
Zum Thema "Gute alte Zeit" möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben. Natürlich hatten wir auch damals unseren Spaß - aber ich genieße doch die Errungenschaften der neueren Zeit.
Wenn ich will, kommt warmes Wasser aus dem Hahn, zum Duschen/Baden muss ich nicht erst den Badofen anheizen; Sahne kann ich mit dem Quirl schlagen und muss nicht in mühseliger Handarbeit die Sahne bearbeiten. Der Backofen hält seine Temperatur und gibt nicht nur 3 Stufen vor und und und ....... soviel zum täglichen Haushalten, man könnte es ohne weiteres vervollständigen. Das Internet wird vielfach verteufelt, gibt aber m.E. - wenn richtig genutzt - Riesen-Chancen, gerade auch in puncto Bildung. Die Liste ließe sich unendlich erweitern....
Aber ich sag jetzt gleich mal: GUTE NACHT skari und OGNMs :-))))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.