Worte, Gaertnerin. Mag sein, es ist ein Spleen , aber im "öffentlichen " Kontakt finde ich ,und das ist keine billige Ausrede, das ´Sie´durchaus respektvoll+ angemessen. Mir ist aber schon klar, daß man es ganz anders sehen kann, +ich die Form zu wichtig nehme... Ich werde das überdenken.
Das `nebenbei, wann ist...´ war natürlich ein freundlicher Euphemismus..,ich finde es natürlich (eigentlich) selbstverstänlich , das Menschen sich gegenseitig helfen,also Solidarität zeigen, es scheint aber ,unerschöpfliches Thema, je (finanziell) besser es den Menschen geht, immer mehr in Vergessenheit zu geraten. Zum Glück ist das bei uns, im Kuhkaff ,noch etwas anders.
Für Heute erstmal Schluß mit dem Thema, Ihnen und allen die noch wach sind, eine gute Nacht.
*Gesterndasglaswasseralshalbleeranstatthalbvollangesehenhaber*, *Gestrigekünstlerundkunstliebhaber*, *Gesterngedachtbzwnachgedachthaber* und last but not least auch heute wieder ALLE Anderen gemeinsam...es passt einfach immer noch zu schön...
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, nighty, Gaertnerin, youmake, quantas, cumana, TheLeo, major, TonyWonderful, Dr.UdoBroemme, The_Hope, Radelfan, Weckmann, gnomon, Scott20, WALDI_RETURN, Marc, holzi, Grinch, BarCode, Jamina, Sturmfeder, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Logo, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Schade, dass ich mit 15 kein Interesse mehr hatte, mit meiner Brieffreundin aus Lappeenranta zu schreiben. Könnte ich vielleicht etwas mehr finnisch ohne Google ;-)