Aber, dass es ausgerechnet so regnen musste als ich gerade mit dem Rad unterwegs war, war echt doof Ich bin bis auf die Socken nass wieder zuhause angekommen, das war weniger schön!
Bei uns war auch alles total trocken - das hat heute wieder mal alles ganz schön durchgefeuchtet! Das ist zwar kein Wunschkonzert, aber es hätte schon bis abends warten können mit dem Regen ;-)))
*Gesternfürdiesesjahrmitosternabgeschlossenhaber*, *Gesternscrabblegespielthaber*, *Gesternpflanzengeehrthaber*, *Gesternfestgestellthaberdassmittagessenwichtigist* und last but not least wieder ALLE Anderen gemeinsam
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, nighty, Gaertnerin, youmake, quantas, cumana, TheLeo, major, TonyWonderful, Dr.UdoBroemme, The_Hope, Radelfan, Weckmann, gnomon, Scott20, WALDI_RETURN, Marc, holzi, Grinch, BarCode, Jamina, Sturmfeder, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Logo, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
dachte ich zuerste, du sollst die Welt retten, seltsam....aber nein... es geht mal wieder nur um den schmüden Mommon...zu großer Einfluss von Onkel Dagobert auf seinen Neffen ...;-)
In einem Artikel über den französischen Carrefour S.A. zitiert Focus-Money in seiner aktuellen Ausgabe einen Supermarktbetreiber folgendermaßen:
„Wir würden ja mehr Toilettenpapier ordern, aber einerseits verdienen wir nichts daran und andererseits nimmt es zu viel Platz im Lager weg“
Noch Fragen?
Wikipedia beschreibt die Carrefour S.A. wie folgt: „...Carrefour S.A. ist ein international tätiges französisches Unternehmen im Einzel- und Großhandel. Es ist nach der Schwarz-Gruppe das zweitgrößte Einzelhandelsunternehmen Europas. Weitere bedeutende Wettbewerber von Carrefour sind Wal-Mart, Aldi und Tesco. Im Bereich Selbstbedienungsgroßmärkte ist die deutsche Metro Cash & Carry der Hauptkonkurrent...“
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.