*Gesternirgendwasmitsicherheitsnadelngemachtundsichhoffentlichdabeinichtgepieksthaber*, *Gesterngoöfgespieltodergefahrenhaber*, *Gesternzimtcroissantszibereitetodergenossenhaber* und wie immer die letzte Zeit auch heute natürlich wieder mal alle anderen vorwiegend Daheimgebliebene.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, nighty, Gaertnerin, youmake, quantas, cumana, TheLeo, major, TonyWonderful, Dr.UdoBroemme, The_Hope, Radelfan, Weckmann, gnomon, Scott20, WALDI_RETURN, Marc, holzi, Grinch, BarCode, Jamina, Sturmfeder, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Logo, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
...wahrscheinlich war es kein Zimt-Crossant...dann wäre so etwas bestimmt nicht passsiert:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
überdenken, gibt nur noch 2 Bauern, die Kühe haben; Mitte der 60er gab es noch 25, und deshalb auch VIEL mehr Fliegen, (das zum "Insektenschwund,interessant , oder?)
goldik
: So ,der 1te Spargel ist gekauft, 13.90, geschält
aber "man" gönnt sich ja sonst nix... Dazu passend Sommerwetter,wer denkt da an was böses.
Der Vater klärt seinen Sohn auf."Also, du mußt es endlich mal erfahren, der Osterhase, der Weihnachtsmann, dass bin immer ich gewesen!" "Weiß ich doch längst," beruhigt ihn der Kleine,"nur der Klapperstorch, das war Onkel Jochen".