I have Important Matter to Discuss with you concerning my late client. Died without a NEXT OF KIN. Send me your private email for full details information. email me at E-Mail: dr29876dr@gmail.com
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und morgen Ideen am nicht allzu schnell laufenden Band, weil das Zugreifen dann so hektisch wird. Hat Jemand vielleicht eine Idee wie man das Band langsam laufen lassen kann?
Ideenlose, Nachdenker und auch Alle die grad einfach keine Ideen zum Tauschen übrig haben obwohl sie ja eigentlich welche hätten...nur zum Tauschen halt nicht
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
wenn man sich in hellen Hosen auf Salbeiblätter setzt, hat man dann einen grünen Fleck in der Hose. Alternativ kann man sich auch auf ein Büschel Brennnessel setzen, aber sollte man die Hose weglassen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Dienstag macht es gut sofern dies möglich ist und bleibt gesund.......ja ich bin auch mal gespannt wenn es hier auf der Alb schneit........
Hier noch der unvermeidliche, absolut zeitlose Praxis-Film...die geschilderte Situation kennt wohl jeder Besitzer eines Spannbetttuches aus eigener Erfahrung...auch in Zeiten der Digitalisierung hat sich an der Aktualität wohl nichts geändert...Alexa, Siri und Corona helfen da wohl auch nicht weiter: