Ich überlegte gerade, wie ich euch 'Hallo' sage, da kam die Erinnerung, wie mich einmal ein junger Mann mal mit "Hello Guy" ansprach. (Weiß nicht mehr wo, aber es war auf einer Fernreise) Jedenfalls hatte ich damals reflexmäßig auf schwäbisch geantwortet: "Pass bloß uff, was'd sagscht"!
Hat der natürlich nicht verstanden, evtl. aber meinen verächtlichen Blick, bevor ich weiterging.
Ich kam erst viel später dahinter, dass nicht "Hello Gay", sondern das besagte "Hello Guy" gemeint war.
Hätte im Englisch-Unterricht besser aufpassen sollen, hatte aber wohl andere Priotitäten....
*Wienerschnitzelkocherundanschließendesser*, *Wienerschnitzelesserdasjemandanderesgebrutzelzhat*, Vorherwienerschnitzelbesteller*, *Wienerschnitzelfürjemandanderenzubereiter* und furchtlose Beginner der neuen Arbeitswoche
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.