Agaphantus
: Rückruf: Salmonellen in Hundefutter nachgewiesen
"Aktuell ruft der Hersteller Nutraferm Petfood GmbH bestimmte Hundefuttersorten zurück. In einigen Produkten wurden Salmonellen nachgewiesen." Betroffen: Edeka Hähnchenhälse Edeka Schweineohrhälften 2 Stück pablo Schweineohrhälften 2 Stück
Das kreative Kombinieren eröffnet ungeahnte Mölichkeiten..wie wär‘s denn zum Beispiel damit, endlich mal alle aktuellen nationalen Telefonbücher zu lesen? Zum Einstieg...als Nächstes kommen dann die internationalen dran...und dann die verschiedenen Jahrgänge...die neueren gibt‘s sicher auch als E-Book...
Buntstifte werden doch Hauptsächlich zu Schulbeginn gekauft und dann knabbert man darauf auch noch rum ;-( Warnungstyp: Bedarfsgegenstände Datum: 05.09.2019 Produktbezeichnung: Stenzer Buntstifte 12er-Pack Hersteller (Inverkehrbringer): Woolworth GmbH, Formerstraße 6 59425 Unna Grund der Warnung: Überschreitung der zulässigen Migrationswerte für Blei in den gelb- und orangefarbenen Stiften betroffene Länder (alphabetisch): Bayern, Berlin, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
*Prokrastinationsbeender*, *Endlichmaldieüberquellendenschubladenausräumerwomittlerweilekeinermehrweißwasüberhauptdrinist* und Alle, die einfach so weitermachen wie bisher und so tun als ginge das ewig so weiter
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Freitag macht es gut und einen guten Wochenausklang.....dass WE wartet......bleibt gesund......alles nur dummes gebabbel aber es geht weiter......