Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Danke für die Geburtstagswünsche. Es ist wohl irgendwie der erste, der mich nicht mehr ganz so erheitert. Warum? Ganz einfach; die nächste Schnapszahl ist erst in 9 Jahren.
*Käsepizzerianer*, Nachdenker, *Spätestensjetztbegreiferdasswirjetztendgültigherbsthaben*, *Sichgedankenumweihnachtsgeschenkemacher*, *Dieerstensommerklamottenwegräumer* und Alle die vergangenen Sommer eigentlich noch so viel erledigen wollten, was allerdings angesichts der Temperaturen wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten muss
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).