Damit der auf Ihren Namen registrierte Fond in Höhe von 9.500.000,00.Euro an Sie ausgehändigt werden kann, brauchen wir folgende Informationen:
Telefonnummer/Mobil Adresse Beruf Alter Führungszeugnis Eine Kopie Ihres Ausweises Ihre Kontodaten (auf das Sie Ihren Fond überwiesen haben möchten)
Ein Zertifikat und Stempel vom Spanisch Finanzministerium zum Nachweis des Entstands Ihres Fonds , welcher von einem Spanisch Notar begläubigt sein muss.
also hat er wahrscheinlich viele Steine. Leg dich ihn besser nicht in den Weg. Steine kann man ja werfen, wenn man welche hat...und in Franken hat‘s viele...
OK, 97 sahen sie noch nicht ganz so heftig aus ;-) Wenn wir unseren Eltern erzählt hätten, dass wir mit Drogen, Alkohol, Parties etc. noch mit 70 Väter werden... die hätten uns eingeliefert oder einfach abgegeben
und der war während des Studiums einmal im Semester ASTA Kino Pflichtveranstaltung. Einschließlich säubern des Mensavorflures ;-)
Theater oder Musical in echt kann ich mir auch nicht vorstellen. Es sind einfach die Schauspieler und die Mimik darin aus dem Film, die mich daran begeistern. Allerdings kann meine Frau dem bis heute auch nichts abgewinnen. Vielleicht habe ich zu oft mit der Toilettenrolle nach ihr geworfen ;-)
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
zwar etwas sehr früh...aber das Tablet wird jetzt ausgeschalten...auf dass etwas Ruhe einkehren möge...ab morgen Mittag steht die Sinnfreiheit dann wieder im Vordergrund, hoff ich...wenn Frankenstein nicht auf die Idee kommt, zu viel mit gerösteten Marshmallows um sich zu werfen
Ha, an Marshmallows habe ich so meine Erinnerung...... wenn das Geld knapp war und ich an meinem Day-off (als au-pair in England) mich selbst versorgte, waren die grad recht, um den Hunger zu stillen:-)))) Möchte die Zeit trotzdem nicht missen !