*Mehrkräuterundwenigersalzverwender*, Nachdenker, *Nochmalsorichtigdurchstartervordemherannahendenwochenende* und Alle die es lieber langsam angehen lassen
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Welche Idioten machen das? Bin zwar auch manchmal unzufrieden mit meinen Chefs, aber dass was dort in der Brauerei passiert ist j a schon kriminell. Allein, wieviel Geschmack geht uns da durch den Gaumen verloren?
Agaphantus
: Moin Skaribu und frühaufstehende OGNM´s
Hier steppt ja schon der Bär im Kettenhemd oder war es der Papst?
Nix mit Regen, Gewitter ode sonstigem letzte Nacht. Ein wenig Wetterleuchten am Horizont das war es. Abgekühlt hat es sich auch nicht, so dass weiterhin Salz meinen Körper verlassen wird. Gut, dass das keine Kräuter sind, die aus den Poren laufen ;-)
Wünsche euch einen angenehmen Augusttag. der drittletzte diesen Jahres!
Agaphantus
: und eine Bedarfsgegenständewarnung T-Shirt
Warnungstyp: Bedarfsgegenstände Datum: 28.08.2019 Produktbezeichnung: Jungen Shirt „LEGO® NINJAGO®“ / Hersteller Kabooki A/S Hersteller (Inverkehrbringer): Ernsting’s family GmbH & Co KG, Hugo-Ernsting-Platz 1 in 48653 Coesfeld-Lette
Grund der Warnung: Der schwarze Druck (vorn/außen auf den Shirts) enthält einen gesundheitsgefährdenden Azofarbstoff, der den gesetzlichen Grenzwert überschreitet. betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen