Am Unsichtbarkeitstag beim Doktor im Wartezimmer zu sitzen ist nicht die beste Idee.
Hätte man sch eigentlich auch vorher denken können.
Dumm nur, wenn man grad kein Pferd bei der Hand hat...die haben ja bekanntlich deswegen einen so großen Kopf, damit sie besser denken können. Im Gegensatz dazu haben ja Elefanten nur deswegen einen so großen Kopf, damit sie nichts vergessen..und auch wegen der Ästheik aufgrund der großen Ohren natürlich...auch wenn man (zumindest heute) nichts davon sieht...weder von Köpfen noch von Ohren...wessen auch immer...auch nicht im Wartezimmer
gilt eigentlich nur in Russland. Mit etwas gutem Willen lässt sich aber eventuell auch etwas halbwegs Sinnfreies daraus daraus basteln...das könnte auch in unsichtbarem Zustand klappen:
um Sterbehilfe für schwerst- und unheilbar Erkrankte
ich glaube, die wissen gar nicht, über was die Reden. die meisten sind dagegen. komischerweise - für Glyphosat hat man sich positiv entschieden. aber ein erlösendes Medikament, für Todgeweihte soll verboten werden.
sorry, passt eigentlich nicht hier her aber es bewegt mich grad derart.... mußte ich los werden
Die Schweiz gilt als Sterbehilfe-Hochburg: Der Suizid-Tourismus hat Hochkonjunktur. In welchen anderen europäischen Ländern ist der Tod auf Verlangen erlaubt?
seltsam: gräme Dich nicht, sei froh, dass das Bäuchlein noch da ist. Habe heute mit einem Mitbewohner hier im Haus gesprochen, der an Krebs erkrankt ist - das sind andere Sorgen !
skaribu
: Guten Morgen OGNMs und von der Seitenlinie
Zusehende.
Heut mal ganz kurz, nachdem in der sinnfreien Redaktion gestern eine übertriebene Übertreibung der **-Worte gemeldet wurde...dem müssen wir erst nachgehen
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)
Einen russischen Pass hat er zwar noch nicht...er besitzt jedoch sinnfreis Potential....nicht der Pass...er hat ja noch keinen...wieder nicht der Pass...ein Pass muss sich ja nicht ausweisen können. das gilt auch für Kosmonauten.
Was ist eigentlich ein „Ausw“? Ist das vielleicht sowas wie ein „Zitronen“ oder ein „Erdbeer“ und versucht sich in Patchwork mit dem Ziel einmal ein „Obst“ zu werden? Aber seit wann ist „Schokoladen“ denn ein „Obst? Zählen Kaokao-Bohnen“ nicht sogar zum Gemüse?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.