Marc2015
: Ich weiss nur, also ich nimms mal an, ....
... dass man auf dem Golfplatz mit dem Golf rumfahen darf. Darum heisst es ja Golfplatz ... parkieren darf man da aber nicht, denn dafür gibt es den Parkplatz ... ;----(=)))
Einen Golf zum Spielen hatte ich nie, musste also immer außer Haus gehen zum 'golfspielen' Auch fürs Minigolf !!!
Ich konnte nur mit kleinen Käfern spielen
Habt alle einen zufriedenstellenden Tag!
Schlafwandeln ist fies, meine Tochter ist früher öfter schlafgewandelt, wenn nachts zuviel Licht in ihr Zimmer fiel, schon mal aufgepasst, ob sich was an deinem 'Schlafumfeld' geändert hat, börsenfurz?
# 45951: Darf ich mit einem Mini dann auf den Minigolfplat oder nur auf den Parkplatz vom Minigolfplatz, Marc?
# 45952: Uuiii...ein echter Minikäfer...;-)
Auch noch # 45952: Vielleicht sind ja die allzuoft auferlegten Ortswechsel am Schlafwandeln Schuld...Kiel hin...Kiel zurück...Kiel hin...Kiel zurück...
bedarf eigentlich keiner aufwändigen Vorbereitung. Nur sollten wir uns darüber im Vorhinein Gedanken machen, was passiert wenn wir morgen hungrig beim Bäcker stehen und unsichtbar sind...oder beim Getränkemarkt...trotz aller Sinnfreiheit könnte das dann eventuell problematisch werden:
Agaphantus
: Denn was wir suchen, bleibt unsichtbar
Ich hab' eben im Café einen Mann geseh'n Der hat erzählt, er kann die Welt nicht mehr versteh'n Er hat das Leben bis ins Allerkleinste ausgecheckt Doch gibt es irgendwas, das sich vor ihm versteckt Er sagt, er glaubt nicht an die Kirche, aber betet Hofft auf das Wunder, trotz klarem Verstand Und vielleicht ist da noch mehr zwischen den Teilchen Das man nicht erklären kann Wir alle hoffen, kämpfen, suchen jeden Tag Unser Leben ist vollkomm'n durchgeplant Wir halten fest an dem, was man erklären kann Doch was wir suchen, bleibt unsichtbar Wir könn'n da raus geh'n und für all das Glück bezahl'n Und versuchen, unser Leben aufzumal'n Doch was wichtig ist, liegt nicht in unsrer Hand Denn was wir suchen, bleibt unsichtbar Der eine glaubt an Gott und Leben nach dem Tod Er sagt, wenn er die Augen schließt, fliegt er los Die Antwort liegt mit Sicherheit im Detail Doch wir sind alle dafür noch nicht bereit Er kann mir selber nicht erklären, was es ist Doch will es glauben und klammert sich daran Denn vielleicht ist da noch mehr zwischen den Teilchen Das er nicht verstehen kann Wir alle hoffen, kämpfen, suchen jeden Tag Unser Leben ist vollkomm'n durchgeplant Wir halten fest an dem, was man erklären kann Doch was wir suchen, bleibt unsichtbar Wir könn'n da raus geh'n und für all das Glück bezahl'n Und versuchen, unser Leben aufzumal'n Doch was wichtig ist, liegt nicht in unsrer Hand Was wir suchen, bleibt unsichtbar Was wir suchen, bleibt unsichtbar Was wir wollen, ist unsichtbar Und irgendwo im Chaos, such' ich meinen Weg Ich sehe durch die Theorie mal grade, mal schräg Glaub' ich daran, dass jemand mich lenkt Und irgendwo in meinem Kopf doch für mich denkt Wir alle hoffen, kämpfen, suchen jeden Tag Unser Leben ist vollkomm'n durchgeplant Wir halten fest an dem, was man erklären kann Doch was wir suchen, bleibt unsichtbar Wir könn'n da raus geh'n und für all das Glück bezahl'n Und versuchen, unser Leben aufzumal'n Doch was wichtig ist, liegt nicht in unsrer Hand Denn was wir suchen, bleibt unsichtbar
Agaphantus
: Lebensmittelwarnung "Salmonellen in Salami"
Die Firma H. Bille GmbH & Co.KG hat Salami zurückgerufen, die beim Discounter Norma verkauft wurde. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die Wurstprodukte mit Salmonellen verunreinigt sind. Das geht aus einer Mitteilung der Lebensmittelkette hervor. Diese Produkte sind betroffen
Der Rückruf schließt zwei Sorten Salami ein: Dreikantsalami und Knoblauchsalami.
Artikel: Dreikantsalami/Knoblauchsalami Handelsmarke: Gut Bartenhof Inhalt: 150g Mindesthaltbarkeitsdatum: 14.05.2019 und 21.05.2019
seltsam
: ich habe grade gelesen, daß Forscher ein
Schwarzes Loch geknipst haben. Das wäre auch für mich mal eine Herausforderung. Ich steh grad am Fenster und versuche eins zu finden. Dann knipse ich das. Oder male es bunt aus.
das wird morgen bestimmt spaßig, so unsichtbar durch die Gegend zu wandeln. Hoffentlich gibts da nicht eine Uhrzeit von ... bis. Könnte blöd ausgehen :-))))