Gratulation seltsam zum 44.444 Posting abräumen. Hier ist es heute ziemlich bedeckt, so dass wir die Wanderung verschoben haben. Stattdessen Stadtbummel. Danach hab ich mich erst einmal hingehauen. Nein Marc, der Bungalow ist mir zu modern :-)
in Funchal sind wir Nähe Markthalle immer in so einen Supermarkt, dort die Flasche für 3,75 Euro. Mir reichte es vollkommen aus. Leider ist diese blöde Gepäckbegrenzung im Flugzeug... Dieses Jahr machen wir einen Stopp zu Silvester in Funchal. Mal sehen, ob wir Wein kriegen und wie das Silvesterfeuerwerk vom Schiff ausschaut. Wir hatten die Proben im Juni erlebt, sagenhaft. Die Insel kann man schon mehrmals besuchen.
Im Juni haben wir auch schon mal das Atlantik Festival genossen. Was für ein Spektakel. Weiß aber nicht mehr, welche zwei Länder wir gesehenen hatten.
Im Flieger nehme ich keinen Wein oder Madeira mehr mit. Hab noch die Flaschen von 2015 im Keller liegen. Urlaubswein schmeckt meist dort am besten, wo er hergestellt wird. Die Geschmacksnerven sind dann mM anders sensibilisiert.
Euch allen sei ein schöner Fasching bzw. eine FASNET gewünscht.....bleibt sauer und treibt es nicht zu toll.....grins.....ohne Alk nicht so einfach.....na mal schauen....
Komplimentäre, *Sicheinmehroderwenigerpassendeskomplimentausdenker*, *Sichaufdiezungebeisserwennsiedennachbarnsehen*, *Daraufwarterdassjemandeintolles2000erpostingpostet*, *Imfliegerrichtunghobbitssitzerumdorturlaubzumachenundnebenbeidortkarnevalzufeiern*, *Gutnachtundschlaftsgutwünscher* und Empfänger von Komplimenten...seien sie auch noch so gut versteckt...die Komplimente, nicht die Empfänger...
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nig hty, Risky, Marc, Big, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, quantas, bozkurt, Weckmann, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, FritzSpeer, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Und nicht vergessen hin und wieder mal ein Komliment fallen zu lassen:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
16 Grad und es ist immer noch nicht richtig hell hier. Wird aber Zeit, sich aufs Buffet vorzubereiten. Also werde ich mich mal aus dem Bett heraus komplimentieren.
Wünsche den wundervollen OGNMs einen schönen Freitag und entspannten Start in den Frühling.