Das war ja wieder eine stürmische Nacht. Ich meine mit dem Wind draußen und so. Also die Trockenfrüchte, die ich jetzt anstatt den Keksen esse, die sind zum Teil fürchterlich. In dem Päckchen "getrocknete Früchte" waren gerade mal 2 Ministückchen Äpfel drin, dafür aber so große Irgendwas, picksüss und ekelig. Ich muss mir die Mischung selber zusammenstellen und alles extra kaufen. Heute gehe ich mal in die Stadt, Schuhe kaufen. Wenn man nämlich zur Familie aufs Land fährt, dann muss man ordentlich aussehen. Meine Mutter wird wieder sagen: "Ach, du hast ja lange Haare, in deinem Alter trägt man die aber aufgesteckt." Und meine Tochter findet meine Klamotten eigenartig und lila gefällt ihr überhaupt nicht und meine Schwester findet falsche Fingernägel schickimickig und die andere Schwester sagt: "Wie machst du denn das, dass du immer so dünn bist", obwohl ich gar nicht dünn bin. Eigentlich wollte ich mir noch Extensions in die Haare machen lassen, bis fast zur Taille so wie Paris Hilton, aber das lasse ich lieber und mache das vielleicht, wenn ich zurückkomme. Als Großstadtmensch hat man es auch nicht leicht auf dem Land. Das auf dem Bild ist der Kleiderständer einer ägyptischen Hausfrau auf dem Land. |
Angehängte Grafik:
kleiderstaender_einer__gypterin_1.jpg (verkleinert auf 85%)