Fisch soll ja mächtig gesund sein, die Fisch-Esser z.B. Japaner und dergleichen werden angeblich im Durchschnitt älter als die anderen. Ob es wissenschaftliche Untersuchungen dazu gibt, ob die Vegetarier älter werden als die Fleisch-Esser, das weiß ich nicht. In meiner Familie werden alle steinalt und sterben dann, weil sie im Garten mit 85 von der Leiter fallen, oder beim Möbelzusammenschrauben mit 89 über die Ur-Ur-Enkel stolpern, oder, oder. Es ist doch auch egal, woran man letztlich stirbt, Hauptsache das Leben ist schön und man kommt anschließend in den Himmel.
Apropo Himmel, in Ägypten konnte ich mich nicht zusammenreissen und trotz striktem Verbot habe ich in der Grabstätte von Ramses II zwei micro kleine Steinchen vom Boden mitgenommen. Die wollte ich meinem Enkel schenken, weil er doch Steinchen-Sammler ist. Vorsichtshalber habe ich es bei meiner Tochter angekündigt und sie hat gesagt: "Das kommt gar nicht in Frage, ich bin abergläubisch, diese Steine gehören dem Ramses II und du musst sie ihm zurückgeben." Tschja. Äh. |
Angehängte Grafik:
tiefsee__schwarzer_drachenfisch.jpg (verkleinert auf 95%)