Schlaft gut und sagen wir mal wieder, träumt nix schlechtes, speziell für dich seltsam ;-)
Und morgen wird's leicht - Freundetag, liebe OGNM- Freunde!
Und abgenommen wird erst übermorgen ! Morgen gibt's noch Käsekuchen ;-)
Bei uns gibt es einen Radiosender, der in zeitlang jeden Tag eine Rechnung einfach bezahlt hat, wenn du nach einer Anmeldung, beim Rückruf telefonisch direkt erreicht wurdest!
Schwiegerväter, Nachdenker, Urlauber und *Aufgrundderheuteerwartendentemperaturenwiederkurzeärmelanzieherundnachdemkäsekuchenvielleichteineisesseraberwohlandenmeistenortennochkeinenschattensucher*
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Es ist nie zu spät...doofer Spruch...sowas kann dann z.B. letztendlich dabei rauskommen:
# 50062: Franz und Rudi sind wieder da...es gibt allerdings gar kein Autokennzeichen mit „LA“....es gibt aber andererseits auch keines mit „KAL“...reines LandyWood...also am Donnerstag ab zu Metzger Simmerl Leberkäse fassen...regional oder bundesweit im Kino...aber nicht Alles vollkleckern
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus.
Johannes von Müller (1752 - 1809), Schweizer Historiker, preußischer Historiograph, als Anhänger Napoleons I. Generaldirektor des Unterrichtswesens im Königreich Westfalen
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Liebe geht durch den Magen, wahre Freundschaft durch die Wolken ;-))) Ich tue was ich kann, dann nutze das mal kräftig aus und lasse es mal kräftig regnen - in zwei Wochen ist's dann wieder vorbei !!!
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
laß ich die Wärme im Haus, oder schmeiß ich sie raus? Anderen Ortes soll es ja schon fast Winter sein... Wir haben im Moment 22 Grad. Das geht so... Allen einen schönen Tag noch... Ich darf heute Mittag wieder in die große Stadt fahren. Habe ich es gut.