Mit der positiven Gewinnwarnung könnte Oberholster eventuell richtig liegen, wobei diese auch für den Fall dass sie publiziert werden muss mit Sicherheit nicht rund um den 20/21.11 publiziert werden wird. Das Publikationsdatum der Warnung muss um "X" Tage vor der Publikation der Jahreszahlen rausgebracht werden, da gibt es eine feste Frist und wie wir ja nun seit ein paar Tagen wissen, liegt das Publikationsdatum des 2019er Abschlusses der International Holding mit dem 30.04.2020 noch in weiter Ferne, somit bitte nicht ab dem 20.11/21.11 hier täglich nach der positiven Gewinnwarnung rufen. ;-)
Man sollte sich generell im Gedächtnis behalten, dass Oberholster mit seinen positiven Analysen auch immer ziemlich ins Klo gegriffen hat, er war zwar mutig in dem er klare Prognosen Vorab abgegeben hat, aber auf der anderen Seite halt auch unprofessionell da im die Eckdaten für eine seriöse Analyse halt noch nicht vorlagen und selbst jetzt fehlen einem die belastbaren Eckdaten für eine öffentliche und dann auch noch positive Analyse da halt essentielle Eckpfeiler eben noch nicht geregelt sind.
Des Weiteren gilt die Regelung mit der positiven Gewinnwarnung der JSE doch auch nur wenn die JSE die Leitbörse ist oder täusche ich mich da? Falls ich mich nicht täuschen sollte, dann kommt diese positive Gewinnwarnung für die International Holding schon mal nicht in Frage da hier Frankfurt als Leitbörse fungiert. |