Heute wirds kein Urteil geben. Wenn wir Glück haben, dann gibts vielleicht irgend eine Aussage über das Gesprächsklima der heutigen Verhandlung bzw. Anhörung. Vielleicht ein Statement von den Parteien - aber ganz sicher nichts Konkretes.
Zu den heutige Quartalszahlen: Natürlich sind die sehr wichtig. Man stelle sich sinkende Umsätze bei den Töchtern vor, das wäre eine Katastrophe. Umsätze sind die Basis für Gewinne. Ich hoffe jedenfalls stark, dass die Umsätze hübsch ansteigen, auch wenn wir daraus noch keinerlei Bestätigung für steigende Gewinne oder auch ausreichende Gewinne zur Zinsenfinanzierung ziehen können.
Kurserwartungen? Keine - das heißt schon: Heute wird ein sehr volatiler Markt sein, d.h. die Daytrader werden wieder auf Kosten der kleinen Anleger profitieren - und am Ende des Tages entweder deren Shares oder deren Geld besitzen. Also haltet Eure Steinis fest, aber das muss man den echten Longies eh nicht extra sagen. Und danach wird der Kurs die neuen Umsätze einpreisen - ich hoffe, im positiven Sinne.
Zu " er ist schon lang dabei und liest wie ich wahrscheinlich nicht mehr 24/7 alles mit und wollte einfach nachfragen was los ist" - ja klar wollte er das. Aber das ist nun mal definitiv "uninteressant" für alle anderen, um so mehr als dieses Thema den ganzen Tag beherrschend war und er nicht einmal ein paar Minuten aufwenden wollte um die Antwort selber zu finden. Und mehr war definitiv nicht notwendig. Ich weiß das, ich lese ja mit, auch wenns bei vielen Käsepostings manchmal schwer fällt. Aber es wird hier immer besser, das Forum diskutiert mittlerweile sehr fachkundig, auch wenn der Chefkritiker Suissere das anders sieht. Aber die Welt geht ja auch mit den paar Schwarzen nicht unter, neues Posting, neue Bewertung :-) |